pedzomen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1992760]

Über mich

Die Lichtmalerei ist eine Kunstform mit unendlichen Möglichkeiten. Ich bin süchtig danach!

Kommentare 3

  • Sb2307 19. Mai 2014, 15:02

    Coole Bilder ! Mach weiter so tolle inspirierende Dinger !

    MFG
  • Sven Gerard 19. November 2013, 15:36

    Hallo Kai

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Bis ich so gut mit Licht umgehen wie Du es hier in Deinen Bildern zeigst brauche ich sicher noch viel Zeit.

    Viele Grüße
    Sven
  • Patrick Rehn 4. November 2013, 21:19

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsch dir hier nette Kontakte, konstruktive und ehrliche Kritiken, liebe Anmerkungen und vor allem viel Spaß.

    Das was man schon bei dir sehen kann macht neugierig auf Mehr - ich schau wieder vorbei. :-)
    Danke an die Feuerwehr Bebra
    Danke an die Feuerwehr Bebra
    Patrick Rehn

    Liebe Grüße,
    Patrick