P. Fritsch


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen
[fc-user:1869729]

Über mich

Fotografiert habe ich als Kind mit der Kamera meines Vaters, einer alten AGFA weiß ich nicht, mit Rollfilm. Später habe ich in den 80ern eine Minolta X 300 benutzt, die ich aber noch heute besitze. 2004 begann ich mit einer Canon Powershot A 80 Digitalfotos zu machen. Heute bin ich bei einer Canon EOS, mit Tamron und Sigma Objektiv gelandet. Ich fotografiere alles was mir vor das Objektiv gelangt. Die Bilder müssen nicht die Qualität für Wettbewerbe haben, Hauptsache sie gefallen mir. Kritik und Tipps sind aber willkommen.

Kommentare 19

  • Joachim Irelandeddie 25. Februar 2016, 7:37

    Danke dir für deine anmerkungen bei einigen meiner Bilder! Ich habe mich auch mal bei dir umgesehen und du hast auch wirklich tolle aufnahmen! Ich habe dich bei mir auf Orange gesetzt... du wirst also noch von mir hören! ;-)

    lg eddie
  • pascal_m. 16. Januar 2016, 22:59

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Schottland Bilder sind beeindruckend und machen Lust auf einen weiteren Urlaub!

    Viele Grüße
    pascal
  • Kurt Brunke 8. Januar 2016, 17:23

    Vielen Dank für die Anmerkung. Hab gerade einen Video mit der Durchfahrt des Zuges vom selben Punkt auf Facebook gestellt. Habe eben deine tollen Schottlandfotos angeschaut - super! Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
  • Susanne Czora 4. Januar 2016, 18:59

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Schön wenns gefällt.
    Wie ich sehe, bist du auch ein großer Anhänger der schottischen Natur. Tolle Aufnahmen zeigst du hier.
    LG Susanne
    am Loch Shiel
    am Loch Shiel
    Susanne Czora
  • Norbert Borowy 25. November 2015, 7:32

    Lieber Peter,
    Dein Interesse an meinem Portfolio hat mich gefreut
    Schönen Gruß
    Norbert
  • Monika Glende 24. November 2015, 21:59

    Herzlichen Dank freue mich sehr über Deine Anmerkung LG Moni
  • Heino Nikolaizik 30. Oktober 2015, 15:38

    Hallo Peter,
    feut mich das Dir die Bilder gefallen.
    Trauminsel ( eine von vielen in Masuren)
    Trauminsel ( eine von vielen in Masuren)
    Heino Nikolaizik
    Ein Tag in den Masuren geht zu Ende
    Ein Tag in den Masuren geht zu Ende
    Heino Nikolaizik

    VG
    Heino
  • J. A. Hagen 29. Oktober 2015, 12:46

    Danke für Ihren Kommentar zu "Tintagel Haven!!
  • Friedelio 27. Oktober 2015, 19:31

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine viele Kommentare! Ja, Cornwall ist eine Reise wert! Und in den Nebenzeiten ist es nicht so voll da...!
    An deinen Bildern sehe ich, dass du auch auf dem Weg bist, ein Insel-Fan zu werden! :-)
    Viele Grüße
    Friedel
  • Micha.B 26. Oktober 2015, 22:57

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Dein Kommentar zu meinem Bild. Es gibt ja auch positive Kritik ;-)
    Jetzt stöbere ich mal in Deine Schottlandbildern. Aus meiner Sicht, das Land mit den meisten uns schönsten Fotomotiven.
    Gruß
    Micha.b
  • horst ac 59 26. Oktober 2015, 16:07

    Hallo Peter

    Vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Deine Schottland-Fotos wecken Sehnsüchte. Nach 20 Jahren würde ich da auch gerne nochmal hin.

    LG
    Horst
  • Helmut Spiegelmacher 25. Oktober 2015, 20:17

    Ja das gibt es nicht es sind zwei Bilder.
  • Helmut Spiegelmacher 25. Oktober 2015, 20:10

    Nein nein die sind noch ganz.
  • Helmut Spiegelmacher 25. Oktober 2015, 20:05

    Hallo
    Ja das Freud mich!
    Danke für deine Anmerkung.
    L.G.
  • Bplenkers 3. Oktober 2015, 20:32

    Vielen lieben Dank für deinen treffenden Kommentar.
    Einfach ine absolute Landschaft,kann man nur sagen.
    Gruß,Bernd.
  • 3 1
  • 352 476
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse