Oliver Knutti


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:450242]

Kommentare 2

  • Petrosilius Krallemann 12. Januar 2011, 9:35

    Na, denn auch von mir ein herzliches Willkommen hier und noch viel Spaß. Und, äh, ja, ich finde es legitim und in Ordnung, wenn Du hier einen Bezahlaccount unterhältst, selbst aber keine Bilder einstellst, nur um vollen Zugang zu allen Bildern zu haben. Für mich völlig OK.
    Also, viel Spaß und hau rein!
    Der rote Kuß
    Der rote Kuß
    Petrosilius Krallemann
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 24. Oktober 2009, 4:56

    Leider ist es so, dass sich hier in letzter so profillose Nutzer wie Du tummeln.
    Was ich absolut nicht gut heißen kann und auch nicht mag, den 90% der profillosen Nutzer scheren sich einen Dreck um Urheberrechte und die Rechte der abgebildeten Personen.

    So meine Bilder hast Du nun gesehen, nun zeig doch mal, was Du so drauf hast. Oder bist du nur einer der zahllosen Spanner!? Wenn dem so ist, halte Dich bitte von meiner Seite fern!

    Weshalb tauchen solche hirnlosen Menschleins immer wieder mit nem NULL Account auf, gerade wenn unsereins Akt einstellt??? Die Bilder seht ihr doch eh nicht groß !!!


    V.

Kenntnisse