Norbert Probst - Nürnberg


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1017975]

Über mich

N Ü R N B E R G

I N B I L D E R N





Vor zehn Jahren aus Frankfurt zugereist, fühlte ich mich in meiner neuen Heimat von Beginn an wohl.
Nürnberg gibt mir so viel mehr als Frankfurt. Als häufig Reisender vermisse ich lediglich den Frankfurter Flughafen mit seinen internationalen Anbindungen. Alles kann man halt nicht haben.
An dieser Stelle möchte ich künftig in loser Folge einige Eindrücke aus dem reizvollen Nürnberg vermitteln.



Fotografie ist kein Hexenwerk sondern Handwerk! (Das ist von mir.)



Mein Hauptaccount ist Norbert Probst , denn:


M E I N E

W E L T

L I E G T

U N T E R

W A S S E R






Meine Website: http://www.unterwasserbild.de


Mein Drittaccount: Norbert Probst - Selayar
Letzter Ankerplatz
Letzter Ankerplatz
Norbert Probst - Selayar










.

Kommentare 9

  • Holger Gräbner 23. November 2010, 20:04

    hallo norbert,

    schöne Bilder von Nürnberg zeigst du hier. Gefallen mir.
    Gruß Holger
  • LaSPOliO 19. Mai 2010, 10:27

    Servus Norbert,

    hab diesen Nebenaccount hier von dir gerade erst entdeckt und bin total begeistert!
    Bin ein großer Nürnberg Fan (ist ja meine Heimat) und seltsamerweise noch nie ernsthaft Bilder hier gemacht, aber deine haben mich jetzt sehr motiviert!
    :-)
    Vielleicht begegnen wir uns ja mal, bin oft in der Altstadt...

    LG Oli
  • H. Endres 16. November 2009, 18:57

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, ehrlichen Kommentar und Verbesserungsvorschlag.
    Die Burg
    Die Burg
    H. Endres

    Viele Grüße
    Harald
  • tdierli 21. Mai 2009, 11:40

    Hallo Norbert,
    eine Anmerkung von jemanden zu bekommen, der solche Fotos macht ist für mich eine wirkliche Ehre vielen Dank.
    Hab mich mal auf Deiner Website umgesehen, einfach nur "gigantomatisch" Selbst hab ich auch mit der Unterwasserfotografie letztes Jahr angefangen, aber wie ich leider feststellen muss, liegt da noch ein langer Weg vor mir (aber es ist mich kein Meister vom Himmel gefallen)
    VG tom
  • Eva Tesan 16. Oktober 2007, 17:02

    Hey Klasse Bilder aus dem Nürnberger Lande.
    Weisst Du zufällig ein paar schöne Plätzchen in Nürnberg für Nachtaufnahmen?
    GLG
    Eva
  • lapislazuli 2. September 2007, 9:54

    danke für deine Anmerkung

    und ich hab dich mal hier auch auf orange gesetzt.

    Ich schreibe allerdings nur dann, wenn mir spontan etwas einfällt.

    und ein ewig langweiliges Super zu schreiben, führt dann auch schon mal dazu, dass ich vor lauter Begeisterung garnix schreibe :-)

    lg lapislazuli
  • Ewa P. 21. August 2007, 10:27

    Hallo, herzlich willkommen bei der FC! Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder..und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen!!!

    Lg Ewa
  • DSK 21. August 2007, 10:04

    Hi,

    herzlich Willkommen in der FC
    LG DSK

    _______________________________________________
  • White Pearl 20. August 2007, 23:45

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir noch viele schöne und ausgefallene Fotos...
    Vorsicht, FC macht süchtig....

    LG, Alex
  • 11 0
  • 287 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse