Nicolai von Heyking (Semphf)


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt bei Coburg
[fc-user:1509585]

Über mich

Hallo mein Name ist Nicolai von Heyking nachdem ich meine Fotografen Lehre nach 3 Jahren im Sommer 2009 erfolgreich abgeschlossen habe widme ich mich stärker der Live Fotografie und lasse Die Werbe Branche für die Zeit meines Zivildienstes erst einmal hinter mir.
Gelernt habe ich bei den Greiner Studios in Neustadt bei Coburg..

Zurzeit ziehe ich am Wochenende mit den Cover Rock Bands MADHOUSE Deutschlandweit von Auftritt zu Auftritt und halte diese für die Nachwelt fest:)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten meiner Seite und freue mich sehr über Kommentare....

**********************************************************************************
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden. Der Schriftzug Semphf ist mein Künstlername und muss auch bei erlaubter Nutzung von dritten im Bild zu sehen sein.
**********************************************************************************

Kommentare 6

  • MartinHaller1983 17. Mai 2010, 18:33

    Hallo Nicolai,

    willkommen in der FC. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

    Grüße aus Ahorn bei Coburg
    Martin
  • Felix Brokbals 13. April 2010, 23:14

    aloah!
    danke für deinen kommentar und den tipp.

    hätte gerne eine größere blende genommen. aber die verhältnisse waren zu bescheiden... hab dazu ne kleine info auf meinem blog geschrieben : ) link is unterm bild.
    cheers!
  • InStylePhoto 25. Januar 2010, 22:20


    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der Photos und Photo verrückten !!!
    Wir hoffen das Du hier genau wie wir die Freunde findest die zu Dir und deinen Photos passen.

    In dem Sinne viel Spaß und liebe Grüße

    InStylePhoto

  • Henrik Schilling 25. Januar 2010, 21:25

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik


  • Nicolai von Heyking (Semphf) 25. Januar 2010, 21:24

    danke bin gerade am werke hochladen :)
  • Karl Kühn 25. Januar 2010, 21:20

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen.

    LG Karl
  • 3 1
  • 55 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse