Mortrogan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1960129]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit,damals noch auf klassischem Film mit einer zerschrammten Agfa Pocket die ich von meinen Eltern bekam.
Da ich nicht nur fotografiere sondern auch gerne mal Videos aufnehme und Zeitlupenaufnahmen mache ist diese Digitalkamera für mich eine kostengünstige Option.Unter guten Lichtbedingungen bietet die TZ 31 auch brauchbare Makros und Fotos.
Ich habe aber gemerkt das ich um eine Spiegelreflexkamera mit einem anständigen Sensor nicht herumkomme da mir die Technik einfach Grenzen setzt.
Bis ich mir diesen Wunsch realisiere werde ich durch konsequentes probieren versuchen mit der TZ 31 akzeptable Bilder zu erstellen.
In diesem Forum hoffe ich auf Informationen und Anregungen die mir klassische Verkaufsgespräche nicht bieten können.
Außerdem treffe ich hier auf Menschen die wie ich etliche 100 Male das selbe Motiv ablichten bis es"einfach passt"
Somit hoffe und freue ich mich auf kritische Ratschläge und gute Bilder von netten Mitmenschen die wie ich Spass am fotografieren und der damit verbundenen Technik haben.

Kommentare 3

  • Mortrogan 29. Juli 2013, 19:00

    Danke für Euer nettes Willkommen.@SoulsEyEs,danke für den hilfreichen Link.Ich bin noch so ziemlich am Anfang meiner Fotokarriere und habe noch viel zu lernen da ich schnell gemerkt habe dass eine menge zu beachten ist wenn man anständige Ergebnisse erzielen will.
    Deshalb oute ich mich lieber als Anfänger um mir nicht die Möglichkeiten guter Tipps von erfahrenen Fotografen und fortgeschrittenen Amateuren zu nehmen.
  • SouLs EyEs 27. Juli 2013, 23:26

    Hallo, Herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch und für Modelle gibt es auch extra eine Rubrik ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/job-models

    LG Alex
  • teddynash 26. Juli 2013, 18:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 13 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic DMC-TZ 31.