mirastrolch


kostenloses Benutzerkonto, Rackwitz OT Zschortau
[fc-user:2373439]

Über mich

Bin 63er Baujahr, fotografiere schon mein ganzes Leben und seit neustem bin ich in die Astrofotografie eingestiegen...

Kommentare 5

  • mirastrolch 8. April 2019, 15:48

    Kann Dir nur zuraten! Der Himmel ist für alle da! VG Olaf
  • Sven - Blendentier 8. April 2019, 15:45

    Hallo Olaf,
    danke für Deinen Bild-Kommentar.
    Deine Astrofotos find ich stark und fühle mich glatt animiert auch mal wieder meine Montierung zu entstauben.
    Viele Grüße aus Karlsruhe
    Sven
  • mirastrolch 26. November 2018, 11:57

    Danke Waldi, Deine Fotos sind der Hammer! VG Olaf
  • Waldi aus Kösching 25. November 2018, 20:03

    Servus Olaf
    Freu mich schon auf viele tolle Bilder von Dir. Was Du bisher hier zeigst, schaut schon super aus !
    VG Walter
  • mirastrolch 21. November 2018, 13:00

    2003 kaufte ich mir ein Teleskop und versuchte damals mit low Budget Ausrüstung Astrobilder zu fotografieren. Von 2010 bis heute legte ich eine Pause ein und kaufte mir 2018 neues Equipment und versuche nun an 2010 anzuknüpfen und alles besser zu machen, ich hoffe, es gelingt :-) IHR DÜRFT ALLE MEINE FOTOS FÜR PRIVATE ZWECKE HERUNTERLADEN, UND FÜR EURE ZWECKE ABÄNDERN UND WEITERGEBEN: KEIN COPYRIGTH für alles! Copyright gilt nur für kommerzielle Nutzung.
  • 16 0
  • 163 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 1300Da, Sony Cybershot, HEQ5, GSO 6" Fotonewton TS, Koma-Korrektor