mikka.do.photo.art


kostenloses Benutzerkonto, Philippsthal
[fc-user:1212930]

Über mich

Kommentare 4

  • sicdesigns 20. November 2008, 13:23

    hmm

    ich hab schon gesucht im netz ^^aber nix richtiges gefunden ... (vorallem keine bunten) und irgentwie muss ich mal guggn wie ich an n paar rankomme xD
  • Odog 15. Juli 2008, 0:39

    HEY Yo Mike

    What`s up Polska ???


    greets
    ozan
    BUDAPEST STREET DANCER
    BUDAPEST STREET DANCER
    Odog
  • mund voll sprach los 6. Juli 2008, 12:46

    dank dir für dein kommentar. mag die kräftigen farben in deinen bildern.

    grüße
    franzi
  • Wolfgang Berner 3. Juli 2008, 22:10

    Hallo Leon,
    sei willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen gesehen werden, wäre es gut, wenn Du bei anderen Mitgliedern der fc Anmerkungen zu deren Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Spuren verblassen
    Spuren verblassen
    Wolfgang Berner
  • 1 22
  • 7 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert