Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spuren verblassen

Spuren verblassen

2.973 38

Wolfgang Berner


Free Mitglied, Hannover

Spuren verblassen

Der Wind bewegt unermüdlich den feinen Sand am Strand, so dass jede Spur in kürzester Zeit verblasst. Die Vergänglichkeit wird nirgendwo deutlicher als am Meer.

Kommentare 38

  • compiprofi 6. Mai 2016, 13:43

    Die Spuren im Sand sind perfekt getroffen. Die Idee für ein schlichtes und ausdruckstarkes Bild finde ich absolut toll.
  • Icebear13 6. Januar 2015, 15:36

    Gefällt mir gut!
  • Guido Nienhüser 14. November 2014, 0:58

    Das Bild gefällt mir. Sowas muss man auch sehen können, andere laufen dran vorbei.
  • 3lm0 5. November 2014, 16:39

    Sehr schönes Foto. Gefällt mir. :)
  • Kiiwii3 26. Oktober 2014, 12:38

    Schöne Komposition, toller Bildausschnitt.
    Und danke für die netten Willkommens-Worte. :D

    Schöner Sonntag
    LG Max
  • Max Meteor 14. Oktober 2014, 1:53

    Eine einfache, klare und technisch super umgesetzte Idee... So mag ich das.
  • Elena Eulenfeder 9. Oktober 2014, 20:51

    Danke für das Bild, faszinierend,
    gerade auch mit dem Titel

    LG Elena
  • TaPGemeinschaft 4. Oktober 2014, 13:00

    Ein Bild zum darüber nachdenken, sehr schön
  • esfit 4. Oktober 2014, 0:25

    Auch wenn dieses Bild schon vor längerer Zeit von dir eingestellt wurde - es ist fantastisch. Ich liebe solch minimalistischen Fotos sehr - sozusagen aus "Nichts" ein Bild machen, das ist dir wirklich gelungen.
    LG Edith
  • meine_Liebe 30. September 2014, 15:28

    Ein unendlich.... schönes Bild!
    Man könnte es sich ewig anschauen..!

    LG Tina
  • hanni3004 22. September 2014, 11:04

    Kleine Sache, ganz groß...
    Schönes Bild

    VG Stefanie
  • Brigitte Stolle 12. September 2014, 22:56

    Ein schönes Bild, ein tröstlicher Titel - das gefällt mir gut !
  • Mandy Finke. 9. September 2014, 9:36

    minimalistisches aber wunderschönes motiv! echt schön! :)
  • MarinaA 30. November 2008, 18:46

    Hallo, wenn man sich so durch den Sonntagabend klickt und einfach so schaut, was man alles so findet, ich finde dies Bild sehr gelungen, ich dachte Schnee, dann las ich es ist Sand, es ist der unenliche Strand. Aber man darf nicht oberflächlich gucken, dann erst erkennt man ja genau worum es geht, Sand ganz fein und so schön in Form...Grüße aus Chemnitz
  • eberhard nicol 7. November 2008, 23:07

    Gute Motivwahl, da kommt nicht jeder drauf.
    Sehrgut fotografiert, Gruß Eberhard.

Informationen

Sektion
Views 2.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz