Michigraf


Premium (Complete), Großraum München
[fc-user:2466061]

Über mich

Fotografie ist für mich der Ausgleich für Stress und die Möglichkeit mich sowohl handwerklich als auch kreativ zu betätigen.

Zu meiner Firmung bekam ich die erste Kamera. Das war eine analoge Spiegelreflex und ist auch schon 30 Jahre her. Nach langer Zeit des Knipsens versuche ich inzwischen meine Fähigkeiten (technisch wie gestalterisch) gezielt und stetig auszubauen und genieße dabei dieses wunderschöne Hobby.
Ich freue mich über respektvolle Kritik und wertschätzenden Austausch.

Kommentare 3

  • Frank_B. 18. Juli 2021, 19:03

    Hallo Michael,
    Da haben wir die gleiche Intention für dieses schöne Hobby…
    Wer Deine Aufnahmen betrachtet stellt fest, dass Du in Deinem gesetzten Ziel des „stetigen Ausbaus“ ein ganzes Stück weitergekommen bist. Es sind herrliche Aufnahmen, die sowohl von der Motivwahl als auch der Gestaltung und technischen Umsetzung zu Gefallen wissen. Ich freue mich auf weitere Deiner Bilder.
    Beste Grüße 
    Frank
  • Falk Gustav Frassa 12. September 2020, 14:28

    Michael! Danke Dir sehr für Deine netten Worte und schön, dass Du sowohl in meinen Podcasts wie auch hier am Start bist! Auf bald wenn Du magst! 
    Falk
  • JWG-Photography 1. September 2020, 14:57

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Frew
    Z i n n i e
    Z i n n i e
    JWG-Photography
    ude und Erfolg.  lG Jochen
  • 7 9
  • 127 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS R