Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Gerhold


Free Mitglied, Oberhaag
[fc-user:2069865]

Über mich

Hi! Ich bin Hobbyfotograf und mein Interesse gilt der Schönheit der Natur! Wie man an meinen ersten Bildern unschwer erkennen kann, haben es mir in letzter Zeit vor allem die kleinen Tiere angetan. Mal sehen was in Zukunft noch kommt. Meine Kamera ist natürlich auch bei Familienausflügen und im Urlaub mit dabei um Momente mit meiner Familie festzuhalten. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Da gibt es natürlich viel Action!

Ich bin dankbar für jede Kritik und jeden Tipp!

Die Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden!

Kommentare 38

  • Susiwirbelwind 2. März 2016, 18:28

    Hi Michael,
    vielen Dank für deine Anmerkung zur Lichtershow in Strasbourg
    LG
    Susanne
  • photo-josephine 10. Dezember 2015, 0:43

    Danke für Deine Freundschaftsanfrage!
    Hab mich mal umgesehen - sehr sehr schöne Aufnahmen von den Insekten!
    LG Barbara
  • Bettina Müller 1989 3. Dezember 2015, 17:32

    Hallo Michael, ich bedanke mich für Deine liebe Anmerkung :)



    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Bettina
  • bluevelvet50 3. Dezember 2015, 10:53

    Vielen Dank Michael für dein Freundschaftsangebot, hat mich sehr gefreut......
    Lg HP aus dem wilden Süden
  • koliamera - Oliver Totzke 13. November 2015, 19:21

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung,
    an deine Makros komme ich noch nicht heran. Sehr inspirierend :)

    Liebe Grüße
    Oliver

    Fliege
    Fliege
    koliamera - Oliver Totzke
  • -Manu 9. November 2015, 20:03

    über die freundliche Anmerkung zu meinem Bild "Begegnung" habe ich mich sehr gefreut!
    Danke und liebe Grüße von Manu
  • Hans Johan 29. Oktober 2015, 12:25

    Einen lieben Gruß von der Ostsee und eine3n lieben Dank für Deinen Kommentar zu meiner Hummel "der
    Tanz auf den Grashalm " Über den Besuch habe ich mich sehr gefreut.

    LG
    Hans Johan
  • Max Striegl 8. September 2015, 11:40

    Hallo Michael,
    herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Auch Du zeigst uns wunderbare Bilder.
    Ich habe sie mir mit Bewunderung angesehen.
    LG. Max
  • GK-Foto 3. September 2015, 20:47

    Danke für Deine Anmerkung.
    Supermakros habe ich bei Dir gefunden, toll.
    Gruß Günther
    Sympetrum striolatum
    Sympetrum striolatum
    GK-Foto
  • Susiwirbelwind 3. September 2015, 20:03

    Danke lieber Michael für deine Anmerkung zu meiner Morgentau Libelle.
    Gruß
    Susanne
  • Jackie.S 24. Juli 2015, 6:28

    Hallo Michael
    Vielen Dank, über deine Zeilen hab ich mich sehr gefreut!
    Tolle Makros zeigst du hier, bin begeistert über so viel nähe :-)
    lg jackie
    Momente des Glücks
    Momente des Glücks
    Jackie.S
  • MarcoFischer 12. Juli 2015, 18:29

    Hey Michael ich danke die für deine tolle Anmerkung zu meiner Arbeit "Wespen Gesicht".
    LG Marco
  • robang robert große-bley 8. Juni 2015, 21:53

    Canon MP-E 65mm Lupenobjektiv 1-5x
    Liebe Grüße Robert
  • anneliehenn 19. April 2015, 0:11

    Danke für deine Antwort Raynox dcr 250 benutze ich mit Canon Objektiv 24-70 mm. mein Lieblings objektiv ist das 100 mm Makrobjektiv, mit oder ohne Zwischenringe. Deine Fotos sind toll!
    Lg
  • anneliehenn 18. April 2015, 21:42

    Michael, ich fotografiere oft mit Zwischenringen, AF Retroadapter und auch manchmal mit Raynox. Ameisen kann ich aber leider nicht mit Stativ fotographieren. Sie sind zu unruhig, dadurch werden sie noch schneller. :-)
  • 55 28
  • 1.419 1.004
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7000
Tamron 70-30¤ VC USD
Tamron SP 28-75 2.8 mit vielen Buchstaben hinten dran
Tamron SP 90mm 2.8 Makro, alte Version