mb.fotografie.mb


kostenloses Benutzerkonto, Frechen
[fc-user:635414]

Über mich

Ich bin schon länger hier angemeldet. Fotografiere auch schon seit 2006. Habe von Damals zu heute aber auch eine längere Pause eingelegt.

Seit 2021 bin ich wieder viel aktiver und habe mir auch eine neue Kamera gekauft.

Meinen Hauptschwerpunkt setze ich gerade auf die Fotografie von meiner Frau und meinen Sohn.
Als Zweiten punkt würde ich gerne in die Portrait Fotografie einsteigen. Hier finde ich es schwer als Anfänger ein Model zu finden.

Ich hoffe das ich das in nächster Zeit umstezen kann.

Schöne Grüße an alle

Marco

Kommentare 10

  • Stefan S. Mosley 22. Dezember 2008, 10:58

  • Karl Stelzl 20. März 2007, 14:05

    Hallöchen,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Freut mich, das es dir gefällt.
    Du machst aber auch wirklich superschöne Fotos. Werde sie in Zukunft immer wieder anschauen.

    LG Charly
  • Petra Glockenthal 11. November 2006, 7:57

    Danke für deine liebe Anmerkung unter
    Auf dem See
    Auf dem See
    Petra Glockenthal


    lg Petra
  • Ingrid Krüger 6. Oktober 2006, 22:48

    Hallo Marco, danke für Deine Anmerkung zum Foto von Kimmy, freut mich, daß es Dir gefällt.
    LG, Ingrid
  • Jana67 5. Oktober 2006, 23:12

    Hallo Marco,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Fliegenpilz.

    Ich hoffe, dass wir hier noch viele Bilder von dir zu sehen bekommen und ich wünsche dir immer gutes Licht und den Blick für das Schöne, Kuriose und alle anderen lohnenswerte Motive.
    Hab noch viel Spaß hier und beim Fotografieren!

    Liebe Grüße,
    Jana :-)
  • ENIWA 5. Oktober 2006, 10:59

    Hallo Marco !
    hier will ich auch mal deine nette Anmerkung unter meine Bild bedanken.

    Ich freu mich wenn es Dir gefallen hat....
    und willkommen in der Gemeinde der engagierten Knipser, Amateure und Profis;
    Viel Spass mit uns allen!

    Lg, Ewa
  • Sabrina Esposito 4. Oktober 2006, 18:15

    Vielen dank für deine liebe Anmerkung
    und weiterhin viel Spaß bei der FC!!!!!!!!!!!
    LG Sabrina
    Romantical Catwoman
    Romantical Catwoman
    Sabrina Esposito

  • Flo Steindl 4. Oktober 2006, 2:56

    Hi Marco,

    auch von mir ein Willkommen in der Fotocommunity, ich hoffe du hast ne Menge spass hier!

    Ich wünsch dir immer gutes Licht,
    bis bald,

    Flo
  • Manfred Vaeth 3. Oktober 2006, 22:53

    Auch von mir vielen Dank für die Anmerkung und ein herzliches Willkommen !
    Allzeit viel Spaß in der FC wünscht Dir:
    Manfred
  • JN Neugebauer 20. September 2006, 10:10

    Hallo Marco,
    erst einmal Herzlich Willkommen in der fc.
    Danke, für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich werde immermal bei Dir reinschauen und versuchen Dir auch Tipps zu geben. Allerdings bin ich auch keine Profi und lerne noch selber.

    Gruß Jürgen
  • 0 0
  • 37 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony a7iii
Sony 50 1.8
Viltrox 85 1.8