Max Black


kostenloses Benutzerkonto, Liechtenstein
[fc-user:31002]

Über mich

Hallo!
Ich habe eigentlich schon immer fotografiert.
...mal mehr mal weniger...
Ich habe zwei Spiegelreflex Olympus E3 und eine Canon EOS 5D MK2.
Canon 24-105mm f4,0 USM,50mm,1.8, 100-300mm 5.6,Tamron 28-75mm,2.8
12-60mm swd,50-200mmswd,14-54mm,135-400mm sigma,18-50mm Sigma,24mm.,1.8
Blitz 2x Fl-50R,Speedlite 430EX2 und 580EX2" ,Olympus FS-SRF11 Ringblitz Set (RF-11+FC1)
Ich fotografiere eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt. :-)

Ich hoffe bei Euch einige Anregungen zwecks
Verbesserung zu bekommen.

Kommentare 3

  • Margit -die Bildermacherin 1. Juli 2009, 17:33

    :)) Mir war ja nicht bekannt das Spremberg auch Liechtenstein genannt wird-so habe ich dich denn nun doch gefunden-machst dich aber ganz schön rar hier mein Lieber, obwohl du so schöne Fotos machst.. :)) lg M.
  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 11:16

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Alexander Max Maier 9. Juni 2007, 13:26

    noch keine anmerkungen im profil? so geht das aber nicht. also: tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> www.crunchypix.com
  • 1 0
  • 39 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse