Matthias Bahe


kostenloses Benutzerkonto, Bad Nenndorf
[fc-user:492772]

Über mich

Fotograf möchte ich mich nicht nennen, da ich einfach keine Ahnung vom Fotografieren, geschweige denn ein "Auge" fürs Motiv habe.

Aber ich gelobe Besserung.


Pentax K10D
Pentax Kit 18-55
Sigma 10-20

Pentax AF-360 FGZ

Hhmm, jetzt fehlt mir noch jemand, der mir beibringt, wie ich damit umzugehen habe.

Kommentare 10

  • -EvA- 25. Dezember 2008, 9:27

    Hallo Matthias,
    vielen lieben Dank für
    ich hab's versucht ...
    ich hab's versucht ...
    -EvA-

    ... und fröhliche Weihnachten :)
    LG
    EvA
  • Thorsten Schlei 5. Januar 2008, 15:39

    Hallo Matthias,

    danke zu Deinem netten Kommentar zu meinem Konsumtempelbild. Ich habe das Sigma 10-20 erst seit kurzem - es lässt mich die Welt neu entdecken, fordert aber besondere Sorgfalt bei der Motivauswahl.

    lg Thorsten
  • Andreas .K. 13. November 2007, 0:51

    Hi Matthias,

    schon lange keine neuen Bilder mehr von dir, hoffe das ändert sich demnächst wieder. Vielleicht macht man auch mal zusammen paar Fotos in unserer kleinen City ;) die Weihnachtsbeleuchtung bietet sich ja schon an...

    Gruß
    Andreas
  • Außer Betrieb 25. Juli 2007, 8:47

    Hallo Matthias,
    dir an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den Vorschlag. Macht nix, wenn´s nicht geklappt hat.


    Gruß Frank
  • René.Str 30. September 2006, 17:50

    Hallo Matthias,

    Deine Fotos finde ich schön abwechslungsreich und einige lustige sind auch dabei ;-)

    Gruß René
  • Irma K. 22. Mai 2005, 23:29

    ganz herzlichen dank für deine anmerkung - freut uns, wenn's gefällt!
    schau mich jetzt mal bei dir um;-)
    himba hut
    himba hut
    Irma K.

    lg - irma
  • Sören Spieckermann 24. Oktober 2004, 7:07

    Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
    By the way.
    Nettes Profilbild ;-)
    Gruß
    Sören
  • Herr K. aus B. (Igor) 21. Oktober 2004, 19:40

    Hallo und Willkommen in der FC!
    Hab immer Spaß hier und stets ein gutes Motiv vor der Linse!
    Du beginnst ja hier furios, abwechslungsreich und spannend. Toll!
    opa zeigt weitblick
    opa zeigt weitblick
    Herr K. aus B. (Igor)

    LG Igor
  • Martina Cross 19. Oktober 2004, 20:45

    hi,
    du hast hier wirklich schon ein paar klasse bilder! weiter so, wir wollen mehr!
    lg
    m
  • Holunder Lehmann 18. Oktober 2004, 23:18

    Tach Matze.
    Herzlich Willkommen in der fc.
    Liebe Grüße, Sascha
  • 13 1
  • 388 771
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse