Martin Wetzel


Premium (Basic), nähe Heidelberg
[fc-user:601830]

Über mich

[ (Dies ist der Freiraum für ein Zitat. Habe leider keins.) ]

[ (Hier ist Platz für eine Personenbeschreibung. Die Biografen arbeiten noch daran.) ]

DANKE!

Einen großen Dank an jeden Einzelnen, der eines meiner Bilder gelobt hat oder gar einen Kommentar hinterlassen hat. Ich hoffe, keiner nimmt es mir übel, wenn ich nicht jedem zurückschreibe - ich will mich bessern.
Ich persönlich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Besonders wenn er konstruktive Kritik enthält oder mich einfach nur in meinem „Schaffen“ bestätigt.
Im Gegensatz zu einigen anderen bin ich niemandem böse, wenn er nur den LOBEN-Knopf drückt. Es droht dann kein Fegefeuer oder so.

Kommentare 6

  • d.g.h. 19. Oktober 2021, 19:49

    Hallo Martin,
    herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und für die vielen Lobe.
    Gruß
    d.g.h.
  • jc.lorenz 24. September 2021, 8:21

    Lieben Dank für Dein Lob.
    Ich grüsse Dich aus der Toskana
    Jea
  • Grazyna Richtscheid 1. April 2021, 16:44

    Dankeschön für Dein Lob
    Gruß Grazyna
  • DorotheH 14. März 2021, 15:56

    Viele liebe Grüße aus dem Sauerland sendet dir Dorothe  :)
  • artlove 3. Februar 2021, 19:44

    Vielen lieben Dank für Dein Lob....LG Helma
  • ralphson 12. September 2020, 10:38

    Vielen Dank für dein Lob.
    LG Ralph

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

• speckige, gewachste Fototasche, die man nicht gleich als solche erkennt.
• Opal Messer - bekommt man Hunger, kann man damit prima Baguette und Camembert schneiden.
• Leatherman - muss man nichts dazu sagen.
• Kabelbinder – zu allem Möglichen zu gebrauchen.
• großer schlappriger Sonnenhut mit Schnur, damit er nicht beim kleinsten Windstoß davonfliegt. Ist irrsinnig uncool und daher schon wieder cool.
• Cooler Kameragurt – dann sieht man nicht so wie ein Tourist aus, auch wenn man einer ist.
• Pflaster – es passiert immer was.
• Hundekottüten – ja, manchmal ist der Hund dabei. Ansonsten kann man Dinge darin sammeln.
• … und dann noch das ganze Fotozeugs.