Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Loll


Free Mitglied
[fc-user:864941]

Über mich

Hallo zusammen.
Zu mir möchte ich nur sagen:
Bin Fotoneuling. (Das war 2007)
Die meissten Fotos mache ich (noch) mit der Fuji FinePix S7000 meiner Frau. Ab und zu nutze ich auch noch meine kleine Exilim EX-Z40. Hauptsächlich in ihrem genialen Unterwassergehäuse.
Eine Contax Film SLR habe ich aber auch noch incl. einiger Zeiss Gläser. Alle Manuell!
Viel Vergnügen mit meinen Bildern.

Markus


Equipement-Update:
Seit ein paar Wochen bin ich nun kackestolzer Besitzer einer Canon EOS 30D, drei neuen Objektiven, Speedlight, Stativ und einem Adapter Contax/Yashica an Canon EOS um meine Zeissige anzusetzen ;-)

UPDATE 03.2009:
Die Casio Exilim hat nun endgültig den Geist aufgegeben....schade.Dazugekommen sind eine EOS 450D incl. Kit-Optik (!?!) und ein 100mm Makro-Glas.
Meinen fotografischen Schwerpunkt habe ich allerdings immer noch nicht gefunden.

UPDATE 2010:
Noch mehr Glas und eine neue Kamera. Dazugekommen sind das Samyang 8mm Fisheye und eine Canon EOS 7D - Na, dann......

Kommentare 16

  • Dierk Töpfer 7. November 2010, 18:46

    Hallo Markus,

    jepp der Mann nutzt ein Trax, ob es ein f.one ist, kann ich leider nicht sagen.
    Deine Pics, vor allem die Kite-Surfer finde ich auch spektakulär.

    Gruß Dierk
  • xoidi22 24. Januar 2010, 17:39

    Hallo Markus
    Besten Dank für Deinen Kommentar, die Tips und vorallem die beiden Links. Werde mich da mal ein bisschen schlau machen.
    Coole Fotos hast Du in Deiner Galerie. ob Action oder Abenddämmerung, du vermittelst mit Deinen Bildern einen schönen Einblick ins Strandleben.
    LG Alex
  • IrinaKiwi 7. August 2009, 11:20

    hallo markus (:

    vielen dank für deinen kommentar !!
    ich finde dein neustes bild echt sehr toll.
    es ist mein favorit deiner bilder.
    die surf bilder sind aber auch ziemlich klasse!

    lg irina
  • Markus Loll 23. Juli 2009, 18:10

    @ Florian:
    Es sind die typischen Boote und dann das Meer ohne Wellen - einfach Thailand!
  • Florian Kussmann 23. Juli 2009, 0:02

    Absolut korrekt, genauer gesagt Ko Lanta.
    Was hat mich verraten?



    Beste Grüße
  • Jason F. Richter 20. August 2008, 22:45

    hi markus, schau doch mal bei http://www.splwaterhousings.com/ vorbei.
    viele grüße von
    jason
  • Yvonne Salarimatin 5. Juli 2008, 7:07

    liebster Markus, ist ja schon jut...da sind sie - nicht schön, aber immerhin Photo's;-)
    Hoff Dir geht's gut!
    Meld Dich mal!
    Ganz liebe Grüße;-*
  • Tänscha 26. April 2008, 21:24

    hi markus, natürlich darfst du kritisieren .. ich bitte darum ;)
    aber ich muss dir sagen, die wand ist echt! es ist eine niesche und ich habe den schnitt rechts und links nicht perfekt gesetzt die wände sind noch zu sehen. das ist mein flur und der ist mit so einem muster tapeziert ich hab da nix gestempelt.

    lg
    tanja
  • Tänscha 20. April 2008, 18:38

    vielen dank!!
    das ist willi eine art teddy. willi (so heißt er) hab ich von meinem verstorbenen opa bekommen als ich ein jahr alt war. hier kannste ihn besser sehen, er ist fotogen und ich nehm ihn gerne mit aufs bild :D
  • Tänscha 19. April 2008, 14:57

    lach* man seit ihr pingelig :D
    ellenbogen .. pöh!

    ich find den bauch viel schöner :P
  • Suger 17. April 2008, 18:00

    willstemirnachäffen? ... is das nun ne kritik an meiner kritik?! (beim wegschauenden Typen von Tänscha)

    LG Suger
  • Tänscha 17. April 2008, 8:00

    das is kunst und die hat doch nie einen sinn *g*
  • Martin Niepel 31. März 2008, 11:05

    Bem na esquerda - ai em cima LOL. Obrigado pelo commentario!!!
    Rio de Janeiro - Moro na esquerda!
    Rio de Janeiro - Moro na esquerda!
    Martin Niepel

  • Schneider Manuel 7. Januar 2008, 22:47

    Hallo Markus, danke für deine Anmerkungen. Nun zu deinen Fragen. Die Kite Bilder sind auf Boracay ( Philippinen ) mit einer Sony Alpha 100 entstanden (Tele 75-300mm).
    fg manuel
  • Ignazio Senis 11. April 2007, 17:19

    Danke für deinen Tipp.
    Finde deine Beispielbilder super.
    Ciao Ignazio
    San Blas
    San Blas
    Ignazio Senis
  • 6 2
  • 149 234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse