Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suger


Free Mitglied, Bern - Berlin
[fc-user:1036029]

Über mich

SUGER heißt SUsanne krüGER und das bin ich!

Photostart 1994


Style: People et al ;o)

Kritik:
HART & DIREKT find ich besser als
ARSCHKRIECHEREI & HEUCHLEREI!

Die Definition von Leidenschaft ist
Photographie. Sie zeigt mehr auf,
als alle anderen trivial sehen können!

Kommentare 67

  • Felix Brokbals 13. Januar 2013, 19:01

    meine güte... mein letzter eintrag ist ja wirklich lange lange her, meine liebe.
    herzlichen dank für deine anmerkung :)

    ich hoffe, es geht dir gut.
    cheers,
    felix
  • Felix Brokbals 20. Mai 2009, 14:39

    och amöbee!
    ich will dir nur ehrliche kritik geben :> fotografisch isses ja eh top :)
    cheers, pantoffel
  • tokamas 18. Mai 2009, 18:47

    Weil Anne meine Tochter ist.
    Erkennst du sie ???
    Strahlend am Strand
    Strahlend am Strand
    tokamas


    Gruß Karin
  • VyP 13. März 2009, 16:40

    danke :). ja vllt etwas^^
  • Felix Brokbals 10. März 2009, 11:46

    yay :) ich freu mich immer so über anmerkungen von dir ^^ und jetzt auch mal speziell zu meinem "Ewiger Sklave" das geht nämlich so leicht unter. :)

    hierfür aber auch vielen dank!! :)
    wie jeht et dir amöbe?
    liebe grüße
    felix
  • Felix Brokbals 24. Februar 2009, 19:14

    oh amöbe. danke :))
    ja. das mit dem "auslaufen" das ist eher ein scheinen. das feuer der seele scheint nach draußen.
    und das mit den linien. das hat keine weitere bzw. tiefere bedeutung. ist einfach nur so. mal was anderes. (sind wasserfarben) :P ja. ich hatte für eine sekunde daran gedacht. aber nein. ist ne idee, sieht sicherlich auch nicht schlecht aus, wenn die linien dunkel sind. aber das einzige auf das hier der blick gerichtet werden sollte ist das auge. und da hätten zu starke kontraste der linien abgelenkt :)
    ich danke für die konstruktive kritik!

    lg, pantoffeltier :)
  • Felix Brokbals 20. Januar 2009, 13:55

    ui. du lebst? schön :)
    aber ich brauch ja nix sagen. hab mich ja auch nie gemeldet. dir ebenfalls noch ein schönes neues jahr!
    wie gehts dir denn mittlerweile??
    lg, felix
  • Pureness 9. Dezember 2008, 15:36

    schade, dass dein Profilbild nirgends zum kommentieren ist, es ist saustark.
  • Felix Brokbals 8. Dezember 2008, 16:32

    hui. dankeschön :) freut mich hier auch noch mal janz dolle! ^^
    liebe grüße,
    das sich umärmelt fühlende pantoffeltierchen
  • Felix Brokbals 7. Dezember 2008, 20:18

    im hintergrund steht meine highschool-gang, bereit für den kampf gegen die popper ;)
    das gibts in meinen fotos noch mal in groß und darunter den youtube-link solltest du dir mal anhören :)
  • aceman-art-fotografie 29. November 2008, 1:49

    Hallo Suse,

    Merci vielmals für deinen Kommentar. Bei meinem nächsten Besuch bin ich bestimmt länger auf deiner Seite. Ist nämlich sehenswert !

    LG
    aceman
    bitonfashion
    bitonfashion
    aceman-art-fotografie
  • Stephan Zahn 16. November 2008, 22:47

    Schicke Bilder dabei! Beste Grüße von nem "Beinahe-Kollegen" (Vermessungsing.)
  • Felix Brokbals 14. November 2008, 7:47

    möbea... das hab ich dann falsch verstanden. bin eben doch nur ein kleiner einzeller... :> wünsche dir nen schönen tag.
    lg, totierpanffel
  • Felix Brokbals 13. November 2008, 20:16

    hallöö beAmö,

    naja, wie du es gemacht hast ist ja zweitrangig, aber ich fände es schöner, wenn man mal etwas haut sieht. nicht plastik. weißte? das ist dann lebendiger. so is auch schön, hat aber ncih ganz so viel spannung wie ein natürliches. :) und ich weiß garnich wie du arbeitest :( was ne böswillige unterstellung hier... ^^ :) nein. ich mach nur spaß.

    also bis spätestens zum nächsten upload seelennachbar :)

    grüße aus ebern nach berlin vom toffeltierPan
  • Felix Brokbals 30. Oktober 2008, 19:34

    dankeschön für die liebe anmerkung!
    du willst nicht wissen was ich mit ihr gemacht hab.... :D nein scherz :> wegen dem schweiß meinst du?

    lg
    puschentier
  • 44 7
  • 399 629
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D4
Nikon D70
Nikkor N 28mm, 1,8D
Nikkor 50mm, 1,4D
Sigma 18 - 55 mm
Tamron 70 - 300 mm + Makro-Bereich.
Nahlinsenset von +1 Dioptrin bis +10 Dioptrin
Manfrotto Stativ mit 3D Schwenkkopf
2x 420 Watt Blitzgeräte (Walimex)
Serie CY420
Softbox (90x90 Octagon)
Beauty Dish (50cm)
2 Reflexschirme (gold & silber)