Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Hemmerling


Basic Mitglied, Bedburg
[fc-user:1812894]

Über mich

Friedrich Dürrenmatt sagte einmal:
Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Fotografieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.

Und die Moral von der Geschicht:
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Kommentare 5

  • Regine B. 12. Mai 2017, 8:12

    Hi Markus,
    toller Spruch.
    Du hast recht. Wunderschöne Aufnahmen.
    LG Regine
  • ToWiSi 18. Mai 2015, 21:02

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Dein Interesse an meiner Seite und die Anmerkung zum "Hirn"-Schild.
    Nun mach Dir mal keinen Kopp - seltene Kopfschmerzen sind besser als gar keine und zeugt davon,
    das man (Du) sein Hirn doch im Griff hat und das Denken auf das Wichtige und Notwendige beschränkt.
    In diesem Sinne noch einen schönen Abend und
    VG
    Wilfried
  • yamaha 1 29. November 2014, 21:52

    Hallo Markus
    Echt interessante und klasse Bilder auf deiner Seite, gefallen mir.
    Gruß Gilbert
  • kunnor pictures 23. August 2014, 22:26

    Hi,
    ich danke für die positive Anmerkung :-)
    bin gleich weg !!!
    bin gleich weg !!!
    kunnor pictures


    vg
    kunnor
  • duke.200 20. Dezember 2013, 10:04

    Danke für deinen Tipp war der Meinung das es ein Wasserturm ist, aber schief bleibt der Turm weil er so ist (Pisa) .

    Gruß duke.200
  • 6 4
  • 124 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse