Markus Gmeiner


kostenloses Benutzerkonto, Arbon
[fc-user:905005]

Über mich

Servus und Grüezi

Danke für deinen Besuch auf meinem Profil.

Ich bin ein in der Schweiz lebender Österreicher. Aus privatem Interesse an der Fotografie entstanden geschäftliche Einsatzmöglichkeiten als Fotograf. Meine Erfahrungen sind noch nicht ausreichend um sie als professionell bezeichnen zu könnnen.

Schwerpunkte der Bilder sind Produktpräsentationen und Webauftritte, welche mit Hilfe von Pflichtenhefter umgesetzt werden.

Der persönliche und höfliche Umgang mit dem Modell sind mir sehr wichtig. Die Miteinbindung des Modells während des Shootings und die gemeinsame Bildauswahl fördern so beste und kreativste Ergebnisse.

Ausrüstung: SONY Alpha 550

Kommentare 6

  • Mayer Martin 18. April 2010, 14:17

    Hallo Markus!
    Seit 2 Tagen sind wir auch hier auf FC.
    Vielleicht können wir ja mal wieder was gemeinsam unternehmen
    Gruß Cony und Martin
  • Kurt Salzmann 25. Februar 2007, 10:57

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Werner N 24. Februar 2007, 12:04

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Hagen H. 21. Februar 2007, 20:31

    Hey Markus...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Karl Kühn 21. Februar 2007, 19:07


    Hallo Markus !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl


  • Markus Gmeiner 21. Februar 2007, 18:48

    Wir, das Ehepaar Gmeiner, veröffentlichen hier unsere gemeinsamen Bilder. Wir sind noch fleissig mit der neuen Kamera am üben. Älter Aufnahmen sind mit einer Sony Cybershot mit 3.2 Megapixel entstanden. Diese wich Ende 2006 einer SONY DSC-H5, welche wirklich ein guter Griff war.

    Nun nehmen wir dankend jede Kritik und jeden Hinweis an und meinen das auch wirklich so. Vielleicht enstehen so mal ein paar Schnappschüsse, welche die Welt der fc wertvoll bereichern wird.

    Wir freuen uns schon, sagen jedem jedem ein fröhliches GRÜEZI aus der Schweiz!
  • 1 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse