Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marius Zengler


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:1494766]

Über mich

reine fotografie

Kommentare 28

  • Lehar Rabenhaar 7. Oktober 2012, 22:39

    Hey ja das bin ich wohl. Und sowas in die Richtung dachte ich mir schon fast. Aber ich fand das Ding einfach schon immer total interessant und inzwischen wohne ich praktisch fast nebenan im östlichen Ringgebiet. Habs bis jetzt irgendwie einfach nur noch nicht geschafft mich da mal rein zu schleichen^^
  • Lara U.nsittlich. 5. Februar 2012, 15:03

    Schwierige Frage, weil nicht genau weiss, was Ihre Intention war. Verstoeren und Schockieren alleine oder steckt dahinter etwas anderes? Anonymitaet? Beim erneuten Betrachten der Serie faellt mir die sehr aehnliche Bildgestaltung auf. Vielleicht wuerde ein staerkeres Spiel mit Naehe und Distanz schon Ausdruck genug bringen. Und andere Perspektiven. Die Figur verlassen und regungslos im weiten Raum. Das Bild mit dem Fingerzeig find ich da schon recht stark. Und vielleicht insgesamt am Weissabgleich drehen, wenn es nicht so gelbstichig sein soll.
  • .Peter. 21. August 2011, 16:47

    danke für die anmerkung ;)
  • Esrin-Cresentia 4. Juli 2011, 17:56

    Grüße nach Braunschweig

    Zum Vatertag
    Zum Vatertag
    Esrin-Cresentia
  • samira.. 4. Juli 2011, 17:24

    aso, okay, hatt mich jz auch leicht verwundert ;)
    sieht auf jeden fall toll aus, mal was anderes..
  • Gottmann 16. März 2011, 17:39

    hi erst mal vielen dank für deine kommentar hat mich gefreut mal wieder was von dir zu hören
    bei uns war in den letzten tag eingetlich immer schönes wetter aber nun solls schlechter und kälter werden :C
    zu dem bild mit dem graßhalmen ja es gibt auch eins mit scharfem graß aber ich fand den focus auf dem stein irgendwie interessanter
    und bei den schienen gefällt mir auch das s/w besser ich mag den himmel beim farbigen nicht so arg naja
    gruß jörg
  • Aem 22. Januar 2011, 18:23

    Da mag wohl einer Bier ? ^^
  • Gottmann 20. Januar 2011, 20:30

    ja naja ich hatte noch ne taschenlampe dabei daher das blaue licht die restlichen daten hab ich dir hin geschrieben und gegen das ausgangszeichen kann man ja nichts machen
  • Gottmann 10. Januar 2011, 23:14

    mhh also meine bilder bearbeite ich mit 3 programmen :D
    für das optische (also das meiste) benutze ich raw therapee und für meine collagen habe ich bisher immer paint.net benutzt wollte mich aber nun mal langsam an gimp versuchen was benutzt du so?
  • Gottmann 6. Januar 2011, 19:08

    das bild habe ich gemeint
  • PhoTobi 2. Januar 2011, 14:39

    Ich hatte die Kamera aufm Stativ stehen und hab nur gelegentlich mit der Brennweite gespielt.
    Bei dem Bild hatte ich wirklich großes Glück, dass es so in meinen Bildausschnitt gepasst hat und ich es nicht beschneiden musste.

    Die Belichtungszeit war 1/60 (bei F2.8 und ISO3200)

    Gruß Tobias
  • Un.Bunt 29. Juli 2010, 18:42

    hm....ok! unentschieden. :D
  • Un.Bunt 23. Juli 2010, 10:56

    im Osten heißt das Matruschka!
  • fotoetc 3. Juni 2010, 19:01

    Hallo Marius,
    danke für Deine Anmerkung. Die Stühle findet man in Frankreich auf dem Flohmarkt, und die Farbe war nicht ganz so.... hab ich ein wenig bearbeitet. Das mit der Backsteinmauer ist eine super Idee, aber unser Hof gibt leider nicht mehr her!!
    Gruß
    Fotoetc :)
  • Norbert Borowy 21. April 2010, 8:59

    Lieber Marius, vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern.
    Übrigens der Titel "Der starke Arm der Freiheit" ist durchaus sarkastisch gemeint
    Gruß
    NB
  • 9 0
  • 216 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse