Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marcus Bauer


Free Mitglied, Bamberg
[fc-user:703008]

Über mich

"Der Fotoapparat ist kein Werkzeug, sondern ein Spielzeug, und der Fotograf kein Arbeiter, sondern ein Spieler: Nicht Homo faber, sondern Homo ludens." (Vilèm Flusser, für eine philosophie der fotografie)

...und nehmt es nicht so ernst! Die meisten Bilder wurden eh schon mal gemacht :-)

Kommentare 17

  • Thomas W...... 10. Oktober 2010, 23:21

    sag mal wo kann man den thomas schmidt seine bilder sehen?
  • Lea H. 21. September 2010, 17:28

    Hi Marcus,
    Ich dachte ich melde mich mal bei dir. Schöne neue Fotos von dir.
    Ich bin jetzt unterwegs mit neuer Kamera und nehme kleine "Aufträge" an ;).
    Liebe Grüße von Lea
  • Thomas W...... 20. September 2010, 18:13

    super fotos bin ja richtig gespannt auf die bilder vom bobbycarrrennen in forchheim bin der schulkollege vom schmiddi
  • Aline Näther 9. Mai 2010, 22:01

    Huhu danke für deine Kommentare. :)
    Du machst super Fotos,aber am besten gefallen mir deine Hochzeitsfotos. Die sind so wunderschön!

    LG Zaja
  • hEINRICH sHORT 13. September 2009, 7:41

    Hallo MArcus.
    Noch mal ein großes Kompliment für dein O.T.
    DAs ist ein geniales Porträt!
  • Lea H. 16. Juli 2009, 21:03

    Hi,

    Wirklich super Fotos und eine tolle Website, aber war ja eh schon klar!
    Danke für deinen Kommentar, mir fehlen ein bisschen die Tierfotos ;) Man sieht sich auf der BM (oder, kommt ihr?)...vielleicht auch mit Kamera.

    Liebe Grüße,
    Lea
  • kerosinschnuller 7. Juli 2009, 20:24

    Hui, ein Flusser-Zitat im Profiltext! "für eine philosophie der fotografie" liegt derzeit auch mal wieder auf meinem Nachttisch. :o)

    Gruß,
    k.
  • ChristophS. 14. August 2007, 15:01

    Hi Marcus,
    danke für Kritik und Anregung :-)
    klasse Portfolio, eigen, interessant und spannend Deine Bilder, werde mal am Ball bleiben.
    Gruß Christoph
  • annaaa 2. August 2007, 23:34

    servus tiger, wie siehts mit den erlebnistagen im august eigentlich bei euch aus?lg anna
  • annaaa 10. Dezember 2006, 19:01

    hey kollega!:-)dein tip hat mich hierher geführt und ich finds echt schick. danke dafür. bis di? wie wars am do? greetinx annaaaa
  • Der Schroeti 28. November 2006, 22:26

    Edlich mal ein Fotograf, bei dessen Bildern die Rahmen nicht hässlich aussehen und stören! War sehr wohltuend, Deine Fotos durchzustöbern.

    LG
    Dirk
  • Frank Liedtke 10. November 2006, 23:50

    Eine Fantasie anregende Profilbeschreibung, die Deinen Bildern einen Hintergrund bietet.
    Ok - ein Spieler bin ich auch.
  • Gudula Marx 7. August 2006, 8:03

    Hallo Marcus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich könnte auch sofort wieder hinfahren, die Nordsee läßt mich nicht los.
    LG Gudula
  • Heiko Li. 3. Februar 2006, 11:40

    Ja Servus,

    auch von mir herzliches Willkommen unter den FC verrückten.
    Die FC wird dir sicherlich viel Freude an Anregungen geben.
    Ich werd dich öfters mal hier besuchen (ist ja nicht weit von FO --> BA) mal schauen was so kommt!
    :-)
    Grüße
    Heiko
  • K. S 28. Januar 2006, 19:29

    Toller Auftritt,sehr schönes Bild!
    Bin gespannt was noch kommt, weiter so!
  • 12 1
  • 370 284
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse