Malbert


kostenloses Benutzerkonto, Aarau
[fc-user:1258852]

Über mich

Hallo zusammen

Ich bin der Markus und wohne in der nähe von Aarau (Schweiz).
Fotografieren tue ich noch nicht allzu lange. Bis anhin habe ich eigentlich nur in den Ferien Fotos geknipst und vorallem nur Landschaften abgelichtet. Allmählich macht mir das Thema immer mehr Spass, sodass ich vermehrt versuche, verschiedenes mit meiner Kamera auszuprobieren.

Alle bisherigen Fotos sind mit der Canon G9 entstanden. Als wir unsere letzten Ferien in Island verbrachten, wäre ich jedoch über eine Spiegelreflex mit gutem Objektiv froh gewesen.

Nun, meine Frau meinte, ich solle mir doch einmal etwas anständiges anschaffen. Somit habe ich vor kurzem die Nikon D300 mit einem Weitwinkel und einem Zoom gekauft.

Ich hoffe, euch bald neue Fotos präsentieren zu können. Ehrliche Kritik ist gerne willkommen. Hoffe es hilft mir, mich weiter zu entwickeln.

Gruess
Markus

Kommentare 1

  • 5 4
  • 45 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D850
Nikon D300
Nikkor 14-24mm 2.8
Nikkor 70-300mm
Nikkor 35mm 1.8
Sigma 24-70mm 2.8