Meier Raphael


kostenloses Benutzerkonto, Aarau
[fc-user:971327]

Über mich

Hallo zusammen

Ich habe das Fotografieren schon vor einigen Jahren entdeckt. Da es für mich während der Schulzeit ohne Digitalkameras zu teuer war, oft abzudrücken und auch mal was auszuprobieren, lebe ich diese Leidenschaft erst seit knapp 2 Jahren mit den nun erworbenen digitalen Mitteln aus.

Ich hoffe, euch ein paar Bilder präsentieren zu können, die auch auf Kritik stossen. Positive sowie auch negative. Daraus lernen kann man immer.

Dies erhoffe ich mir unter anderem auch in diesem Forum: Erfahrungsaustausch und Ideensammlung für eine Kreationen.

Ich wünsche euch allen gutes Licht und viel Spass beim Lichtmalen.

Grüsse aus der Schweiz

Raphi

Kommentare 1

  • 1 13
  • 8 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse