Lokuli


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund
[fc-user:1518291]

Über mich

Tach auch!
Ich komme an, und es ist Winter und wird früh dunkel. Wolkenverhangen ist die Landschaft.

Spärlich ist die Beleuchtung in der Altstadt.

Das ist die Umgebung, in der ich meist zu Fuß mit meiner kleiner Kamera unterwegs bin. -
Lokuli nenne ich mich nur 'mal so. Das klingt ganz hübsch und ist mein Kunstwort für LOwlight_KUnst_LIcht.
Nun bin ich selbst gespannt, was es alles zu sehen gibt ...

Kommentare 6

  • Baukau 30. Oktober 2014, 17:29

    Hallo Lokuli in Stralsund,
    Dank für Deinen Kommentar zur "Geisterstunde"
    Ja der Abend, das Feeling bei Nebel war grandios - es war Halloween und die Geister stiegen auf!
    LG nach MecPom
    Anneli/Baukau
  • Norbert Borowy 22. Februar 2012, 9:34

    Hallo lokuli, vielen Dank für dein interesse an meinen Bildern. Im Übrigen mag ich dieses Michaelsdorf sehr (es liegt nicht so auf dem Präsentierteller)
    Gruß
    NB
  • Pustesternchen 21. Februar 2012, 22:59

    vielen dank für deine sehr nette anmerkung ; )
    es stimmt ...ich liebe den winter !

    glg vera
  • Stefan Abele 13. Februar 2010, 1:44

    Willkommen in der FC! Viel Spaß hier und n gutes Auge fürs richtige Bild! LG Apu
  • Günter Roland 12. Februar 2010, 13:07

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Fall nicht von der Litfass-Säule !
    Fall nicht von der Litfass-Säule !
    Günter Roland

  • Apfelbeckchen 12. Februar 2010, 12:14

    Hmmmm.. Dann will ich Dir das mal so glauben! :D
  • 2 0
  • 26 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse