Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Apfelbeckchen


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:1500807]

Über mich

"Querbeet geknipst" habe ich schon seit dem 3. Schuljahr, ab und zu waren sogar mal Bilder dabei, die nicht verwackelt waren, wo nicht die Köpfe fehlten, oder die "Komposition" nicht primär aus (unspektakulärem) Himmel bestand.

Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr Spaß an diesem Hobby gefunden.
2003 habe ich meine erste Digitalkamera von Medion bekommen, mit der die Möglichkeiten auf einmal unbegrenzt erschienen. Zwei Jahre später habe ich dann eine Konika Minolta Dimage Z 20 mein eigen genannt, die ich bis heute heiss und innig liebe und ohne die ich selten aus dem Haus gegangen bin.

Seit dem Sommer besitze ich nun endlich eine echte, ausgewachsene Spiegelreflexkamera, deren Funktionen ich bisher nur in Teilen überblicke, aber ich arbeite daran, dass aus dem "knipsen" mehr und mehr fotografieren wird.
Mein primäres Ziel wird allerdings immer der Spaß daran sein.

Ich freue mich über jede Art von Kritik, auch über negative, sie sollte nur konstruktiv sein.

Danke für das Interesse an meinem Profil!

Herzliche Grüße, Apfelbeckchen


Überarbeitete Versionen der Fotos nach Tips der Community findet Ihr hier:
Apfelbeckchen 2.0

Ich bitte um Euer Verständnis, dass ich aus persönlichen Gründen keine öffentlichen Freundschaften mehr bestätigen kann.

Kommentare 213

  • Marina Nitzsche 26. März 2012, 18:42

    Liebe Rebekka, lange nichts von Dir gehört. Über deine nette Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
    Innenleben
    Innenleben
    Marina Nitzsche

    LG Marina
  • Angie61 23. März 2012, 13:27

    Ja ich bin noch da, habe auf dich gewartet :-)))
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße angie
  • Michael.T. 25. Dezember 2011, 14:52

    wünsche dir und deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012.und weiterhin viele schöne Motiv - Ideen.glg.Micha
  • Angie61 31. August 2011, 20:32

    Hallo Rebekka,
    danke mir geht es gut. Ich hoffe doch dir auch. Du bist mir in der Zwischenzeit öfters mal in den Sinn gekommen.
    Hab mir überlegt in welcher Stadt du wohl sein wirst.
    Du siehst ich hab dich vermißt.
    Lieben Gruß Angie
  • Flycat 13. Juni 2011, 23:15

    ....Hab grad mal wieder bei Deinen Bildern "gestöbert"
    Wunderschön und Supertoll !!!
    Gruß; Flycat
  • Lütkebohle 22. Februar 2011, 19:43

    Hallo, Grüße aus der alten Heimat!
    Bin beim Stöbern über Deine coolen Bilder gestolpert.
    Deine Bilder aus den Staaten gefallen mir besonders Gut.

    Liebe Grüße Bernd
  • Mat33 20. Januar 2011, 18:59

    Hallo Rebecka,

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Das sind einfach ein paar LEDs die ich mir online bestellt hab.
    Du hast auch ein Zeichenpad? Wenn ja, welches benutzt du?
    Sobald ich eine Möglichkeit finde Zeit zu generieren sag ich bescheid :)

    Lg, Mathieu
  • Max13 25. Dezember 2010, 10:35

    Hallo Rebekka,
    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2011 LG max
    Fröhliche Weihnachten.......
    Fröhliche Weihnachten.......
    Max13
  • Motie 24. Dezember 2010, 8:03

    Liebe Rebekka !
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie
    ein gesegnetes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch in ein gesundes,
    glückliches Neues Jahr !
    Ganz liebe Grüße
    Die Jungs und unsere Motie
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Motie

  • Michael.T. 22. Dezember 2010, 14:22

    Hallo Rebekka,

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten,sowie einen guten vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2011...glg.Micha...

  • Moi le Roi 18. Dezember 2010, 11:20

    Hello hello!

    Jaja, ab und zu bin ich auch noch online... Werde demnächst bestimmt auch mal wieder ein paar Bilder uploaden, zu Weinachten gibt ´s für mich nämlich auch ein Pad! Also zumindest wenn der Weihnachtsmann der Ansicht ist, dass ich brav genug war. :)

    Mit den Masken das hab ich mir schon gedacht... Ein ganzer Haufen Arbeit, den du dir da gemacht hast! Das probiere ich bei Gelegenheit auch mal aus.

    Es geht mir übrigens sehr gut, und selbst? Bin seit Montag in der HNO - geht ab!

    Grooce,
    der Felix
  • fred 1199 17. Dezember 2010, 16:07

    hallo rebekka
    danke für deine nette antwort
    aber sicher muß alles seine ordnung haben aber ganz so kleinlich bin ich auch wieder nicht es soll ja einem selber gefallen
    alles klar rebekka am eigenen bild ist das auch nicht so einfach geht mir auch so
    lg gerd
  • fred 1199 10. Dezember 2010, 17:16

    hallo rebekka
    vielen dank für deine nette antwort
    hab´s mir angesehen deine bea ist auch gut geworden ich mach´s ja auch so in der art
    lg gerd
  • Pixel Activity 5. Dezember 2010, 20:46

    Oki wenn Du wieder hinfährst nimm mich mit bitte :-)

    lg
    Jan

    Nachtrag: Dir natürlich auch einen schönen 2ten Advent :-)
  • fred 1199 3. Dezember 2010, 16:31

    hallo rebekka
    vielen dank für deine nette antwort
    natürlich gefällt es mir und ich weiß ja auch wie du es gemeint hast
    liebe grüße von gerd
  • 21 34
  • 931 1.120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse