Linse12


kostenloses Benutzerkonto, Westerkappeln
[fc-user:1771053]

Über mich

Nach langer Abstinenz nun wieder da...

Hallo...

ich mache schon einige Jahre Fotos, über die erste Kodak Instamatic, Papas SLR (Canon AE-1), meiner ersten eigenen Cosina 1A, dann Minolta x700 bis dann irgendwann zur ersten Digi-Kompakt Pentax, bis nun seit Mitte 2009 die Canon 400D, nun eine Nikon D3400

Allerdings verstehe ich mich immer noch als Anfänger, gerade im Bereich Digitale Fotografie und Bildbearbeitung und auch Blitzfotografie.

Ich möchte hier viel zeigen, viel sehen, viel Kritik und noch mehr lernen....
In welche Richtung es gehen soll, ist mir noch nicht klar, ob Tier, Natur, Reise, Menschen.....?
Oder doch Makro ?

Ist doch vielleicht auch egal :)

Kommentare 16

  • Luci 11 18. August 2012, 8:03


    Hallo Michael
    Ja, er blieb einfach sitzen 10 Minuten lang, sleckte sein Maul ab und weiter ging es.
    Aber ehrlich......... ich glaube er wollte gerne aufs Foto.........
    Und hier in FC........ endlich Andacht bekommen...
    Lach......... liebe Grüßen von mir......... Danke Dir
    Luci
  • Monue 13. August 2012, 22:24

    Danke!
    :o)
    LG Monue
    Fog-Surfing
    Fog-Surfing
    Monue
  • Mary.D. 25. Juli 2012, 21:34


    Hallo Micheal,
    die Aufnahme habe ich mehr oder weniger Freihand,gemacht.Soll heißen,ich habe mich dabei auf mein Knie aufgestützt und ohne Blitz.
    Aber mit viel Geduld!
    Danke dir für deine Anmerkung!
    LG Mary
  • FalKoMat 23. Juli 2012, 23:01

    Hey Michael,

    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung!

    VG Falk
  • JWG-Photography 22. Juli 2012, 23:14

    Mit diesem meinem (stimmungsvollen?) SU>>>
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 22. Juni 2012, 16:41

    danke michael für deine anmerkung zu und den lobenden eintrag in mein profil.
    lg monika
  • jot.ha 20. Juni 2012, 7:31

    Danke für den Kommentar zum Bild meines Zimmertigers!
    Jürgen
  • Klughammer Stefan 19. Juni 2012, 5:38

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkung. Hat mich gefreut.
    Grüße Stefan
    ~ Leuchtende Nacht ~
    ~ Leuchtende Nacht ~
    Klughammer Stefan
  • Catherine Labudda 1. Juni 2012, 6:54

    Danke für dein Kommentar über mein Bild. Ich freue mich wenn jemand vorbeischaut.
    Schönen Tag.
    Gruß.
  • Uwe Güntherodt 22. Mai 2012, 23:03

    Danke für Deine lobenden Worte

    Gruß Uwe
  • Mario aus H. 20. Mai 2012, 21:32

    Hallo Michael,
    danke für Deinen Kommentar zu "Morgennebel".
    hat mich sehr gefreut.
    Gruß
    Mario
  • Lotta van Droom 3. März 2012, 12:59

    Hey Michael,
    danke für deine Anmerkung. Schön, dass es gefällt.
    LG Gisis
  • ruubin 6. Januar 2012, 21:41

    Lieber Michael,
    danke für deine Anmerkung zu dem Tunnelbild, und dass du dich näher mit dem Bild auseinander gesetzt hast!
    Zu deinen Fragen: die Beleuchtung ist so gewesen, ich glaub aber dass ich dazu (ganz unprofessionell mit dem kamerainternen Blitz) geblitzt habe,
    die Waagrechte hab ich oben an der Decke ausgerichtet(Schild), nur hab ich es bewusst nicht entzerrt um den Tunnel/Trichter-Effekt zu verstärken
    lg robert
    W.E.E.D
    W.E.E.D
    ruubin

  • emilia. 6. Januar 2012, 0:52

    sehr gerne, das foto ist auch einfach toll :)
  • teddynash 4. Januar 2012, 12:06

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 1
  • 97 250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3400