Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lotta van Droom


Premium (Basic), Amsterdam
[fc-user:1778060]

Über mich

my photos, my art, my passion

info@lottavandroom.de

http://www.lotta-van-droom.com/

http://1x.com/member/lottavandroom/photos/latest

http://view.stern.de/de/profile/Lotta-van-Droom/

https://www.facebook.com/LottaVanDroom



---------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe. (Freeman Patterson)

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. (Detlev Motz)

Es gibt nichts Schlimmeres als ein brilliantes Bild eines schlechten Konzepts. (Ansel Adams)

Natürlich wird es immer diejenigen geben, welche nur auf die Technik schaun und fragen “wie”, während andere, neugieriger Natur fragen werden “warum”. Persönlich habe ich immer Inspiration vor der Information bevorzugt. (Man Ray)

Kommentare 93

  • motorklick 26. November 2019, 17:59

    Fantasievoll, grandios, kreativ, humorvoll, beeindruckende große Fotokunst.
  • Ernst Lipps 11. Oktober 2019, 12:11

    Der Loorbeeren vieler Art, der breiten Aufmerksamkeit gewiss, als Fotografin ungewöhnlich, fantasievoll-verspielt mit einem düsteren Touch zur surrealen Melancholie. Geheimtipp!
  • Arthur Krier 2. Oktober 2019, 8:26

    Ich bin sehr froh, auf dein Portfolio gestoßen zu sein. Atemberaubend frisch und eigen, also kraftvoll finde ich deine Arbeiten. Ich beobachte sehr gerne, was du noch so hervorbringen wirst...

    VG
    Arthur
  • Claus Alger 18. August 2019, 19:23

    fantastische Arbeit - Respekt
    ich müsste fast jedes Bild kommentieren - bin aber zu faul ;)
  • Heidi Schneider 16. Juni 2019, 19:06

    Völlig Unbekannten zu schreiben, was ich von ihren Bildern halte, fällt mir oft schwer. Deine Bilder finde ich beflügelnd und ich komme gerne wieder.
    Grüsse aus der Urschweiz Heidi
  • Fotolehrling 1 30. Oktober 2018, 22:14

    welch eine beeindruckende "Kunstgalerie" - einfach Hut ab
    LG
  • SAH 12. April 2018, 9:21

    Fantastische Arbeiten! Gefällt mir sehr. LG*
  • © Ulrike L. 17. August 2017, 22:34

    Ich bin immer wieder überrascht von deiner scheinbar grenzenlosen Kreativität...ohne Grenzen....wunderbar. LG Ulrike
  • Siegmar v. L. 8. Mai 2017, 9:26

    Deine Kreativität und Zeit für deine Werke ... werde Dir folgen
    LG Siegmar
  • SguidoS 10. Januar 2017, 6:55

    Wie Frau von Bödefeld:
    Meine Güte bist Du gut! Ich "verfolge" Dich jetzt auch.
    Gruß
  • Frau von Bödefeld 9. Januar 2017, 23:29

    Meine Güte bist du gut !
    Ich folge ab heute ......
    LG
  • pichen50 19. November 2016, 17:21

    LIEBE LOTTCHEN !

    DEINE PHANTASIE & KREATIVITÄT HAT KEINE GRENZEN ___ CHAPEAU !

    WÜNSCHE DIR EIN SPANNENDES WE __ LG GIGI
  • Woman of Dark Desires 1. November 2016, 18:21

    immer und immer wieder komme ich gerne hierher und lasse mich in deinen zauberwald entführen
    lg wodd
  • DATO5 8. Oktober 2016, 13:08

    Es muss ein Ganz besonderer Zauberwald sein..............da wo du her kommst.
  • agiat 17. August 2016, 11:26

    klasse ideen hast du!

    lg agiat
  • 912 4
  • 4.182 953
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse