Über mich

Freizeitknipser

sehen, ablichten, spontan und ohne Planung, mal mit Systemkamera, mal mit iPhone, was gerade zur Hand ist

Hinweis: alle hier veröffentlichten Fotos unterliegen dem Urheberrecht und sind mein
persöhnliches Eigentum. Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder heruntergeladen, weiterverwendet, kommerziell verwertet, verbreitet noch in irgendeiner Form bearbeitet werden.

Kommentare 35

  • Bernd Rauch 8. Mai 2026, 22:00

    vielen dank leienhaft...
    ich wünsche dir noch ein
    schönes wochenende.. :-)
    halt die ohren senkrecht...
    lg bernd
  • Bernd Rauch 2. Mai 2026, 21:31

    hallo laienhaft,
    ich bedanke mich für dein lob und
    wünsche dir ein schönes wochenende..:-)
    lg bernd
  • Regina und Volker 21. Februar 2026, 14:58

    Ein liebes Hallo,
    herzlichen Dank für deine zahlreichen Lobe, freut uns sehr.
     Liebe, herzliche Grüße in den Norden, Regina und Volker
  • Gerhard23 1. Januar 2026, 21:39

    Hallo,
    vielen Dank für das Lob zum Tauerwiesenteich.
    VG Gerhard
  • Yangone 30. Dezember 2025, 16:44

    Danke für dein Lob. Du selbst bis fotografisch sehr vielseitig mit einem guten Auge.
  • b.kasche 30. Dezember 2025, 12:17

    Danke für Dein Lob und viele schöne Motive 2026 wünscht
    Bernd
  • gewo fotografie 20. November 2025, 23:17

    Schönen Dank für deine Lobe. 
    Freut mich sehr. LG Gertraud
  • frema foto 16. November 2025, 15:09

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern. Werde mal wieder Deine Galerie durchforsten. VG, Fred
  • HaSt15 11. Oktober 2025, 12:43

    Vielen Dank für das Lob zu meinem 'Herbst'.
    Ein schönes Wochenende wünscht 
    Harald
  • Dominik Wischnewski 10. Oktober 2025, 12:52

    Vielen Dank für dein Lob :-). VG aus Werther
  • Mundhenke Riccardo 14. Juni 2025, 17:42

    Danke Für Dein Lob
    Lg Riccardo
  • Martin Steiling 10. Juni 2025, 19:44

    Vielen Dank für dein Lob!
  • michelmooij 27. Mai 2025, 18:34

    Danke für Dein Lob!
  • wholzapfel1211 14. März 2025, 19:31

    Vielen Dank für Dein Lob ...
    Es war ein fantastische und unvergessliche Stimmung an diesem Abend.
  • Einstimmenduett 3. März 2025, 19:11

    Dankeschön  :)

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony a6300
davor: dimage 7i
iPhone