Über mich
Freizeitknipser
sehen, ablichten, spontan und ohne Planung, mal mit Systemkamera, mal mit iPhone, was gerade zur Hand ist
Hinweis: alle hier veröffentlichten Fotos unterliegen dem Urheberrecht und sind mein
persöhnliches Eigentum. Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder heruntergeladen, weiterverwendet, kommerziell verwertet, verbreitet noch in irgendeiner Form bearbeitet werden.
Hinweis: alle hier veröffentlichten Fotos unterliegen dem Urheberrecht und sind mein
persöhnliches Eigentum. Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder heruntergeladen, weiterverwendet, kommerziell verwertet, verbreitet noch in irgendeiner Form bearbeitet werden.




Bernd Rauch 8. Mai 2026, 22:00
vielen dank leienhaft...ich wünsche dir noch ein
schönes wochenende.. :-)
halt die ohren senkrecht...
lg bernd
Bernd Rauch 2. Mai 2026, 21:31
hallo laienhaft,ich bedanke mich für dein lob und
wünsche dir ein schönes wochenende..:-)
lg bernd
Regina und Volker 21. Februar 2026, 14:58
Ein liebes Hallo,herzlichen Dank für deine zahlreichen Lobe, freut uns sehr.
Liebe, herzliche Grüße in den Norden, Regina und Volker
Gerhard23 1. Januar 2026, 21:39
Hallo,vielen Dank für das Lob zum Tauerwiesenteich.
VG Gerhard
Yangone 30. Dezember 2025, 16:44
Danke für dein Lob. Du selbst bis fotografisch sehr vielseitig mit einem guten Auge.b.kasche 30. Dezember 2025, 12:17
Danke für Dein Lob und viele schöne Motive 2026 wünschtBernd
gewo fotografie 20. November 2025, 23:17
Schönen Dank für deine Lobe.Freut mich sehr. LG Gertraud
frema foto 16. November 2025, 15:09
Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern. Werde mal wieder Deine Galerie durchforsten. VG, FredHaSt15 11. Oktober 2025, 12:43
Vielen Dank für das Lob zu meinem 'Herbst'.Ein schönes Wochenende wünscht
Harald
Dominik Wischnewski 10. Oktober 2025, 12:52
Vielen Dank für dein Lob :-). VG aus WertherMundhenke Riccardo 14. Juni 2025, 17:42
Danke Für Dein LobLg Riccardo
Martin Steiling 10. Juni 2025, 19:44
Vielen Dank für dein Lob!michelmooij 27. Mai 2025, 18:34
Danke für Dein Lob!wholzapfel1211 14. März 2025, 19:31
Vielen Dank für Dein Lob ...Es war ein fantastische und unvergessliche Stimmung an diesem Abend.
Einstimmenduett 3. März 2025, 19:11
Dankeschön :)