Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lackaffe


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1840994]

Über mich

Ich knipse ab und an - wenn Hund und anderes Zeit dazu lassen und das Wetter Spaß macht.
Vor langer Zeit hat es angefangen mit Yashica / Contax ... vor dem Ende der Analogzeit ist dann der Wechsel zum AF mit einer Canon EOS 5 (33) geschehen.
Vor längerem hat meine EOS 100D die alte EOS 10D und die zeitweise genutzte EOS 50 verdrängt. Vor kurzem hat meine Kleine die Gesellschaft einer 250D bekommen. (Objektive von 11-600 mm stehen parat)
Was noch fehlt, neben Kleinigkeiten ist vielleicht ein größerer Body, wenn meine Aktivitäten das denn rechtfertigen würden.
Über sind alte Analoglinsen, die alten Knipsen, die einstauben und diverses Zubehör, bei dessen Anschaffung mal Geld "gespart" wurde....

Kommentare 2

  • 0 3
  • 25 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon C. 7100/ Canon EOS 100D/
div. Glas zwischen Tokina 11-16 mm und Sigma 150-600 mm .. Wünsche für die Zukunft: EF 2,0:35 mm / 1,4:50 mm oder, wenn Canon sich sputet endlich ein EF-S 3,5:15 mm.
Nach dem was ich bisher gelesen hab, später vielleicht doch eine EOS 90D oder den Nachfolger meiner 100D solange nichts kaputt geht.