Knuth Dittrich


kostenloses Benutzerkonto, Georgsmarienhütte
[fc-user:1997819]

Über mich

Man sieht nur was man weiss,

Ich bin in erster Linie Hobbyfotograf.
Nein ich fotografiere nicht schon seit über 30 Jahren.
Meine erste digitale Kompaktkamera habe ich mir bei einem längerem Aufenthalt in Russland 2005 für cirka 5000 Rubel ( 70 -80 Euro ) gekauft.Von da an hab ich mit fotografieren nicht mehr aufgehört.
Am liebsten fotografiere ich Tiere in der Natur wobei das Foto nur an 2. Stelle steht. Für mich ist das Erlebnis einen Vogel oder andere Tiere zu beobachten ,auch mal mit dem Fernglas viel wichtiger.
Dabei fallen mir auch sehr oft die Sünden an der Natur auf die von uns Menschen begangen werden.Wenn dann noch ein gutes Foto gelingt freue ich mich darüber

Kommentare 22

  • 9 1
  • 83 675
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Eine Kamera ein paar Gläser dazu und wenig Ahnung aber immer Spaß am fotografieren