Kim Büscher


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1549327]

Kommentare 6

  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 22. März 2011, 13:03

    So meine Bilder hast du nun gesehen dann zeig doch mal was du so für Bilder machst.

    Denn Leute ohne Profil u. ohne Fotos sind fuer
    mich und viele anderen FCler einfache nur Looser :)

    Einen schönen Tag noch.
  • Petrosilius Krallemann 9. Juni 2010, 20:17

    Na gut, es geht auch "seriös":
  • Petrosilius Krallemann 9. Juni 2010, 15:39

    Oder hier, meine Schwester flitzt gerne nackig durchs Treppenhaus. Auch witzig, oder:
  • Petrosilius Krallemann 9. Juni 2010, 15:37

    Oder hier, so ganz nackig auf'm Sportplatz. Auch nett, gell?
  • Petrosilius Krallemann 9. Juni 2010, 15:33

    Hm, schade daß man so reinweg garnichts bei dir sehen kann. Oder bist du nur hier um Anmerkungen zu schreiben`? Na ja, wirst schon Deine Gründe haben. Und damit es hier nicht so langweilig ist, zeige ich eben mal das eine oder andere meiner Bilder hier, wenn recht ist. Kannst sie ja löäschen wnn du willst, also die Anmerkung die das Bild enthält.

    Hier z.B. die Ricke. Ist das nich 'n Prachtweib?
  • Petrosilius Krallemann 1. Juni 2010, 17:43

    Platzhalter?
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse