Jörg Hirschi


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen
[fc-user:420459]

Über mich

Ich arbeite v.a. in einem Engelladen in Zürich.
Daneben arbeite ich als freiberuflicher Desktop Publisher.
Engel, Elfen und die Schönheit in der Natur sind meine liebsten Themen.
Ich versuche mit meiner Arbeit ein Stück Spiritualität und Seele zum Ausdruck zu bringen, soweit dies möglich ist.

Die Naturfotografie bietet sich förmlich an diesen Weg zu gehen.
«In der Natur ist man Gott am nächsten» wie der grosse amerikanische Naturliebhaber und -Schützer John Muir sagte.
Und mit meinem liebsten Arbeitswerkzeug; Photoshop CS3, lässt sich die Grenze der Realität und der «feinstofflichen» Welt aufheben.

Kommentare 8

  • Corinna Adam 9. April 2008, 20:10

    Hallo Jörg!

    Wow, deine Bilder und Spruchkarten sind ja echt Klasse. Du hast einen guten Blick für das Schöne und ein großes Herz, das sieht man in jedem Bild von dir. Bin froh, das ich dich hier gefunden habe.
    Werde ab heute immer wieder bei dir vorbei schauen, was es neues gibt. Ach und dein Profil Bild ist ja echt genial, toll gemacht. Hat Spaß gemacht bei dir zu stöbern! Na dann wünsche ich dir noch viele gute Ideen und bleib so kreativ, ich freue mich auf weitere Bilder und Karten von dir! LG Corinna


  • Holger X. 26. Dezember 2005, 14:42

    Hallo, Jörg -
    ich freue mich, daß ich heute durch Dein wunderschönes Bild
    auf Dich aufmerksam geworden bin

    Ruf der Berge
    Ruf der Berge
    Jörg Hirschi

    Du zeigst sehr viele Aufnahmen, die mich sehr ansprechen.
    Auch bei mir wirst Du so manche Aufnahme von Skulpturen finden,

    Eine blutrote Rose
    Eine blutrote Rose
    Holger X.

    hauptsächlich vom Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg

    Weißer Engel mit Kreuz
    Weißer Engel mit Kreuz
    Holger X.

    Über Deinen Besuch auf meinen Seiten würde ich mich freuen.
    Herzliche Grüße - Holger
  • Petra Wendt 15. Juli 2005, 14:41

    Sehr schöne Engelphotos, die Du da machst!
    Sende Dir mal meinen persönlichen Lieblingsengel...
    LG
    Petra
  • Melanie Brand 14. Juli 2005, 8:49

    Hallo Jörg!
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu
    Ich lass dich nicht los!
    Ich lass dich nicht los!
    Melanie Brand

    Deine Bilder sind wirklich sehr schön und von jedem Geschmack ist etwas dabei. Das gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Melly
  • Manuela P. 3. Juni 2005, 23:47

    Hi Jörg!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und wieder viel Spaß auf diesen Seiten!
    LG Manuela
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 11:11

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Heidi Zimmerli 19. November 2003, 11:49

    Hallo Joerg
    Willkommen hier im fc. Die Engel passsen ja in die Zeit die da kommen wird. Da können wir auf viele Fotos gespannt sein.
    Grüsse Heidi
  • Susann Kahlcke 16. November 2003, 22:22

    Hallo Joerg,

    herzlich Willkommen hier in der FC. Hört sich ja gut an, ein Engelladen...habe ich noch nie etwas davon gehört. Hier im hohen Norden an der See ist sowas wohl nicht so gefragt. Schade......
    Aber jetzt bekomme ich hoffentlich von Dir so schöne Aufnahmen des öftern zu sehen.
    LG Susann
  • 13 0
  • 195 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse