Joe Reiter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:23736]

Kommentare 10

  • federico fiorillo 6. April 2009, 13:50

    thank you Joe

  • Chaoskasper OO 5. Dezember 2006, 20:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG Flo
  • Die Resi. 22. Oktober 2005, 14:36

    ein äußerst gute frage. ich weiß es nicht mehr. schon ein weilchen her, als es entstand.
    ich denk noch drüber nach und sofern ich die antwort finde, erfährst du den grund :).
    mes favorites.
    mes favorites.
    Die Resi.
  • Manfred Übelbacher 20. Oktober 2005, 2:19

    Hallo Joe,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem orangefarbenen Escort.
    Die Farbe ist echt, aber ohne Sonnenbrille wäre ich wahrscheinllich blind geworden bei diesen leuchtenden Neonfarben :-)))

    Schöne Grüße
    Manfred
  • Othmar Rabensteiner 1. August 2005, 19:29

    Hallo Joe,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    liebe Grüße aus Wien Othmar
  • Die Resi. 20. Mai 2005, 14:41

    ich dank dir
    elvis died.
    elvis died.
    Die Resi.
  • Die Resi. 12. Mai 2005, 10:28

    damit könnteste allerdings recht haben. ma schaun, ob ich da was zusammenbasteln kann. danke :)
    sitting. waiting. wishing.
    sitting. waiting. wishing.
    Die Resi.

  • Fabian S.. 21. Februar 2005, 0:28

    Hi Joe!
    Danke für Deine Anmerkung:

    Ein Intersection wirds mit Sicherheit sein! Ich fand es trotzdem sehr zufällig ;)
    Dank Tim hab ich jetzt sogar einen Beweis dafür! Er hat mir ein paar Internetseiten genannt wo man Intersections nachgucken kann.
    Übrigens mal was anderes:
    Ich finde Du machst gute Bilder und deswegen werd ich jetzt mal öfters vorbeischauen! Weiter so!
    LG Fabian
  • Malte Windwehr 2. Februar 2005, 9:04

    hey kollegenbayer: den rahmen finde ich auch fett. saufett... vielen dank fuer deine anmerkung,
    und schoene gruesse



    malte



    Kerikeri
    Kerikeri
    Milton AusdemHilton
  • Jule Frisch 5. November 2003, 19:23

    hey du verfilzter bayer, wollt dir nur mal sagen, dass ich deine fotos echt immer hammerschön finde und hoffe, dass wir bald ma wieder zam fotografieren können :o) HDL
  • 0 0
  • 54 461
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse