1.616 10

Die Resi.


kostenloses Benutzerkonto, pudersnö och stjärndamm

elvis died.

[on monday, 16th may 2005. at 3.19 pm.]


deine worte. so bedeutsam unbedeutend. hatte sie erahnt. aber du solltest sie nicht aussprechen. nein. solltest einfach schweigen.
doch nur ich schwieg und wollte so gern taub sein. nur für diesen einen moment.
und blind. die ganze momente zuvor.
wollte einfach alle sinne verlieren.

meine wangen sind feucht. hatte mir geschworen, dies nie wegen deiner person fühlen zu wollen. und festgestellt, auf jeden schwur kommen drei lügen.

nie wirst du auch nur einen einzigen tropfen an mir erblicken. selbst wenn wir uns nochmal begegnen. nichts wirst du sehen außer einem sinneslosen geschöpf, welches dir ein schönes leben wünscht. ach was, selbst das würdest du nicht mal sehen.
dich interessiert kein sandkorn im wind. kein leben anderer. nicht der geruch von regen. nicht das gefühl in einem song zu versinken. oder einem bild. dich interessiert nicht die zeit. keine unendliche freude beim lächeln anderer. kurz: dich interessiert nicht mal ein bruchteil von mir.

und da ist sie wieder. die einsicht, bereits verletzt worden zu sein, bevor es in buchstaben aneinandergereiht fest stand.
mein körper ist wie gelähmt. und dabei liebe ich dich nicht einmal.

so it is.


[damien rice - the blower's daughter]

Kommentare 10

  • Le Comte 20. Mai 2005, 20:54

    ich schließ mich an
  • Tu Was Shawn. 20. Mai 2005, 16:49

    wundervoll...alles zusammen einfach wundervoll..
  • K. Rümel 20. Mai 2005, 8:34

    sehr schöne zusammenstellung, aber muss ma ehrlich sagen, dass mir der text noch besser gefällt. der bringt bei mir die gänsehaut!
  • Joe Reiter 20. Mai 2005, 5:47

    tolles Bild :o)
  • Flygresa Punkt 19. Mai 2005, 14:23

    du kennst es. wenn man eine gänsehaut bekommt.
    nur aufgrund der visualisierung vom gesehenem. von realität, die fein säuberlich in bildern eingepackt wurde.
    nu sitz ich hier, mit meinen zarten armhärchen, die gepackt von wort und bild in die höhe streben.
    und ich möchte weinen. obwohl ich doch fasziniert lächeln sollte...

    ja: elvis ist tot. der vorhang ist vor dir gefallen.
    betrachte jedoch nicht weiter den geschlossenen vorhang von hinten, sondern verlasse die bühne, das theater und geh raus in die welt.
    dort gibt's immer eine zugabe...
  • Valera 19. Mai 2005, 13:42

    ...geil gemacht ... die bilder passen wunderbar zusammen... mich stört nur n' bisel dass das portait oben links ein wenig überbelichtet is und der hintergrund... wär dochma geil wenn das model(du?) :0) draußen wäre...
    die collage is top... daumen hoch!
  • Lost In A Melody 19. Mai 2005, 13:01

    besser geht's gar nicht!!!
  • Chris Giebl 19. Mai 2005, 12:08

    schee ;-)
  • Das Steff 19. Mai 2005, 12:03

    einwandfrei!!!
  • Lilli R. 19. Mai 2005, 12:00

    klasse! Gute Zusammenstellung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz