Zurück zur Liste
sitting. waiting. wishing.

sitting. waiting. wishing.

1.155 8

Die Resi.


kostenloses Benutzerkonto, pudersnö och stjärndamm

Kommentare 8

  • Karin Huber 20. November 2006, 12:27

    bei dem Bild fallen mir wieder meine Gedanken ein die ich jedesmal habe wenn ich warte..
    Ich sinniere darüber wie lange ein Mensch in seinem leben wohl mit warten verbringt..
    warten auf den Bus,warten auf die Eltern die einen dann endlich abholen(von irgendwo her),warten das der laden öffnet,warten das der wunsch wahr wird,warten bis man dran ist,warten auf das unmögliche...

    warten glückliche Menschen weniger als unglückliche?
    warten manche gerner als andere..?
    warten...
    to be continued..

    karin :)
  • Georg Immendorf 16. Mai 2005, 17:42

    jo der titel rockt ohne ende!;-)
    hastes schonmal in S/W angeschaut?.... nur so ne ideeeeeeeee....
    den ausschnitt finde is so supER!
    gefallt mir mal subbA!!

    gruß chris
  • Die Resi. 12. Mai 2005, 21:24

    danke :)

    tjaja.. der titel. kann mich gar nich mehr erinnern, wie ich auf den nur gekommen bin ;) ..
  • Flygresa Punkt 12. Mai 2005, 18:01

    oha :).
    meine "schärfentiefe"-experimentier-und-ausprobier-liebhaberin hat ein nouveau bild.
    und dazu noch so ein tolles ;).
    mit sonem schönen titel.

    i like it. a lot.
    as always :).
  • Ordinary Man 12. Mai 2005, 12:17

    Jack Johnson :>
  • Joe Reiter 12. Mai 2005, 9:20

    der Gesichtsausdruck is ja nun garnicht erotisch, also wirklich ;)
    vielleicht wenn du einfach das orange entfaerbst, weil wegschneiden find ich zu offensiv, da geht zuviel verloren
  • Die Resi. 12. Mai 2005, 0:49

    ich hätt das mal links abschneiden solln. das orange irgendwas. hmm.. mist.
    aber danke.
  • Jens Houtermans 12. Mai 2005, 0:47

    I sit. And i wait. And i wish. Aber obs wieder gut wird.....

    Passend zur Stimmung hätte ich etwas weniger Farbe vorgezogen. Aber Perspektive und Unschärfe gefallen mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz