Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Iordanis T.


Free Mitglied, Hagen
[fc-user:896929]

Kommentare 21

  • Franz-Josef Nentwig 24. Dezember 2007, 14:16


    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ruhiges,
    friedvollen und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG
    Franjo.
  • Alice Dark 12. Juli 2007, 18:16

    Hihi, danke. Meine Texte sind aber für normal nicht so romantisch ;)
    Deine restlichen Bilder sind übrigens auch grenz genial. Schade, dass es nicht mehr sind, könnt sie stundenlang durchblättern ;)

    LG Alice
  • Karl Kühn 19. April 2007, 15:19


    Hallo Jordan,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild....
    Sunrise...
    Sunrise...
    Karl Kühn

    Hat mich sehr gefreut, daß es dir gefällt.
    LG Karl
  • Karl Kühn 8. April 2007, 22:25

    Hallo Jordan, recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu.....
    Geschützt von ....
    Geschützt von ....
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Franz-Josef Nentwig 16. März 2007, 22:53

    Hallo Jordan.

    Auch aus Dortmund ein herzliches Willkommen in der FC. Viel Spaß hier, und jede Menge netter Kontakte.
    Die Ruhe an der Ruhr bei Schwerte.
    Die Ruhe an der Ruhr bei Schwerte.
    Franz-Josef Nentwig

    Liebe Grüße, und immer gutes Licht!
    Franjo
  • Dietmar Deifuß 1. März 2007, 9:22

    Hallo Jordan, vielen Dank für Deine Anmerkung zu "Mittag". Griechenland ist ein Fotoparadies. Als ich im letzten Jahr auf der Insel Symi war, habe ich in 4 Stunden über 300 Bilder geschossen. Leider ist mein Upload mal wieder erschöpft, aber ich verspreche in nächster Zeit kommt noch mehr. LG Dietmar
  • Sabrina Ryter 1. März 2007, 7:58

    Hallo Jordan,
    wie ich es schaffe meine Katzen so zu erwischen, hmm, gute Frage =) Ich habe ein Vorteil (vielleicht auch ein Nnachteil) meine Katzen verfolgen mich meist auf schritt und tritt, also sie sind meist in meiner nähe (blöd das meine Kamera das nicht immer ist =( )
    Und wenn ich mich dann noch auf den Boden setzte
    werde ich so oder so immer überfallen fürs spielen =) somit muss nur noch das Wetter stimmen (da ich so gut wie nie blitze) und das ergebnis siehst du ja. Die besten Fotos (finde ich) entstehen im Freien, das heisst bei mir auf meinem kleinen Balkon, und dort sind meine Süssen sowieso immer sehr aktiv. Der Nachteil, der Hintergrund ist bei mir meist immer der selbe! A ja und das wichtigst noch "ein wenig Glück" da sie selten still halten =) habe sie z.b. noch nie schlafend erwischt. Und natürlich "Geduld" da Katzen nicht immer Lust haben, wenn man es aber öfters und rägelmässig macht finden sie immer mehr gefallen daran und stellen sich erst richtig zur schau =) Zur Kamera Einstellung kann ich dir nicht viel sagen, das ist bei mir unterschiedlich manchmal manuell manchmal automatik.
    Ich drücke dir die Daumen und hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!?
    LG Sabrina
    Die ganze Welt in den Augen
    Die ganze Welt in den Augen
    Sabrina Ryter

  • Dietmar Deifuß 20. Februar 2007, 7:58

    Hallo Jordan, Herzlich Willkommen.
    Bin auch erst ein paar Tage dabei und es macht riesig Spaß. Das Foto von der Hohensyburg ist klasse.....muss ich mir mal live antun, ist ja in der Nähe.
    Weiterhin tolle Fotos.
    Gruß Dietmar
  • Kali the Greek 16. Februar 2007, 12:10

    Jordan das ist kein sarg sondern die lücke zum ..... Lg Kali
  • Jana Sandner 14. Februar 2007, 11:32

    Hallo Jordan,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mir sogleich deine Fotos angeschaut, noch ist die Menge ja überschaubar *lach*
    Dein Start hier lässt auf viele schöne Bilder hoffen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier in der FC und vielleicht treffen wir uns mal. Wohne ja nicht weit weg.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Karl Kühn 13. Februar 2007, 21:13

    Hallo Jordan,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.!
    Soll ich oder soll ich nicht ...?
    Soll ich oder soll ich nicht ...?
    Karl Kühn

    LG Karl
  • biluo 10. Februar 2007, 0:12

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Nikon.
    Ach ja, nicht verirrt.
    LG Bianka
  • Karl Kühn 9. Februar 2007, 23:26

    Hallo Jordan,
    Felix ist ein Maine Coon und vielen Dank für die Anmerkung !
    LG Karl
  • Karl Kühn 9. Februar 2007, 23:15

    Hallo Jordan,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Collini-Center...
    Collini-Center...
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Karl Kühn 9. Februar 2007, 23:02

    Danke sehr für deine Anmerkung zu
    "Ausstrecken"
    "Ausstrecken"
    Karl Kühn

    LG Karl
  • 6 2
  • 290 756
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse