Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.169 13

Iordanis T.


Free Mitglied, Hagen

Persian

Das war ein Akt meinen Kater so zu erwischen !!! Wie alle Katzen hat er einen ziemlich leichten Schlaf. Und kommt dann noch einer mit der Kamera dann heißt es in Deckung gehen. An dem Tag hatte ich aber die Kamera schon vorher aufgebaut und versteckt !!!
Was macht man nicht alles für ein Foto ;-)

Lg Jordan

Kommentare 13

  • Conny ... 25. August 2007, 13:35

    Was sieht das kuschelig aus, herrrlich.

    Liebe Grüße
    Conny

    Erwischt ...
    Erwischt ...
    Conny ...
  • so knutiful 11. Mai 2007, 23:34

    Ist das ein süßer Wuschel....und Du hast ihn gut erwischt! Schönes Bild!
    LG knuti
    abhänging ;-)
    abhänging ;-)
    so knutiful
  • Anna-Maria Wobig 26. April 2007, 19:57

    Hej Jordan:D
    Der Gesichtsausdruck deiner Katze is jawohl das geilste! Wie cool das aussieht! Die Schärfe ist super und auch die Farben. Du hast ne sehr süße Katze und sie wirklich in einem super Moment erwischt! Also nichts umsonst aufgebaut!

    Liebe Grüße von Anna
  • Klaus Klaustor 26. April 2007, 16:19

    Obwohl man die Äuglein kaum sieht, so zeigen sie doch eine grimmige Note! Bist eben ein *Tierquäler* Jordan! Wart nur ab bis Du beim Schlafen demnächst fotografiert wirst!
    LG, GK
  • Sabine P 17. März 2007, 14:56

    Hihi - der ist ja total süss und wuschelig ;-)
    Ich finde du hast ihn richtig gut erwischt.
    Die Schärfe liegt im Gesicht und das orangefarbene Fell füllt fast das gesamte Bild aus.
    Bin am überlegen - evtl. stören mich nur die 2 hellen "Stäbe" (Stuhlbeine?) da hinten. Aber die Kater legen sich ja meist dort hin wo sie wollen und nicht wo man es gerne hätte. Das kenn ich von meinen ;-))
    Was ist das schwarze Kuschel- Fell da links?

    LG Sabine
  • Ralf Voecking 5. März 2007, 21:37

    Klug gemacht. Gratuliere.Danke für deine Anmerkung . Gruß Ralf
  • Marina Zilger 28. Februar 2007, 18:24

    lach, na der ist ja wuschelig, hauptsache ihr wisst noch wo vorne und wo hinten ist ;o)
    LG Marina
  • lichtmalerin 13. Februar 2007, 23:13

    Ja, man hat es nicht leicht mit unseren Fellnasen. Auch meine beiden Miezen sind sehr kamerascheu und verdrücken sich oder drehen zumindest den Kopf weg oder machen die Augen zu wenn ich sie fotografieren möchte. Aber wartet... irgendwann erwische ich euch auch noch ;o)
    Liebe Grüsse, Karina
  • Ernst Zimmermann 7. Februar 2007, 22:49

    Was für ein toller Kerl, wunderschön ist er.Zum knuddeln...
    Liebe Grüsse
    ernst
  • Knipstante 7. Februar 2007, 17:24

    so schön verschlafen und schmusig, Schärfeverlauf gefällt mir... verträumt.... toll gemacht! Solltest öfters die Kamera verstecken!

    LG, Vera

  • Simone L. 7. Februar 2007, 12:25

    das ist ja eine ganz besonders knuffiger Kater :-)
    gefällt mir....
    vg Simone
  • Sabrina Ryter 7. Februar 2007, 10:12

    das ist ja toll das du ihm gewissermassen eine Falle gestellt hast =) Muss ich glaub auch mal machen, da ich mich jedes mal nerve wenn die Kamera nicht in der nähe steht und meine Mitzen gerate schön posieren.
    Das Foto gefällt mir, ist ja auch ein Prachkerl, und den Rahmen find ich passend.
    LG Sabrina
  • Theodor Falkensteiner 7. Februar 2007, 9:44

    Der hats ja gut....
    Netter Wuschel
    gl
    theo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten