Ingo M. Schneider


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:715876]

Über mich

Ein herzliches Hallo an alle! Ich versuch mich mal spaßeshalber hier in der Fotocommunity. Hab mir schon länger die hier ausgestellten Bilder angesehn und dachte, es wäre mal an der Zeit mich anzumelden. Ich würde mich ganz besonders über Tipps und Anregungen zum Verbessern meiner Bilder freuen. Viele Grüße: Ingo


Ein Foto, das meinen Geschmack vollends trifft:

Kommentare 10

  • DerIngo Schneider 22. Juni 2006, 9:30

    Schönen Gruß an den Namensverwandten :)
    Ingo
  • Jens J. Hoffmann 24. Februar 2006, 16:14

    Hallo Ingo,

    danke fuer die netten Worte. Ich schaue oefter mal rein und wenn ich konstruktiv sein kann versuche ich es.

    Viele Gruesse
    Jens
  • Juliane Meyer 20. Februar 2006, 15:38

    Hi Ingo,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • Lui die prinzessin 17. Februar 2006, 16:24

    ehm...danke ^^ auch wenn das glaub kein kompliment war xD
  • Britta S... 17. Februar 2006, 14:44

    Danke für deine anmerkung ;-)

  • Klaus DDorf 17. Februar 2006, 12:42

    Hallo Ingo,
    danke für die nette Anmerkung zu meinen Walbild.

    Es hat hat mich natürlich sehr gefreut das Dir meine Arbeit so gut gefallen hat.
    Ich wünsche Dir immer eine gute Belichtung.
    Gruß Kedlan
  • Ingo M. Schneider 16. Februar 2006, 21:26

    Nein sorry, hiermit entschuldige ich mich. Ein Bekannter von mir, der auch hier in der Fotocommunity ist, hat mir gesagt, dass es hier gang und gebe wäre, immer den gleichen Text unter ein Bild zu schreiben. Iss wohl doch nicht so....
    Ich werds nicht mehr machen, Sorry nochmal!
  • LAPEBO 16. Februar 2006, 20:49

    Hi Ingo,
    Du willst doch hier keinen verarschen?
    ;-)
  • Maik Schumann 16. Februar 2006, 20:21

    Ingo, Ingo, Ingo - ich freue mich natürlich über Besucher - aber 2x den gleichen Eintrag zu hinterlassen ist nicht die feine englische Art.
    Besser kommen die Anmerkungen, deren Wortlaut etwas variiert.
    Grüße - M.
  • gebra 16. Februar 2006, 20:00

    Hallo Ingo, ganz herzlich willkommen in der fc.

    Freut mich, dass ich als Erster in Dein Profil schreiben darf. Danke auch für deine Anmerkung zu meinem neuesten Foto. Du warst ja superschnell mit der Anmerkung dazu. Es war noch gar nicht richtig hochgeladen, da warst du schon drauf.

    Ich wünsche Dir viel Freude in der fc und viel Erfolg beim Vermehren Deiner fotografischen Kenntnisse.

    Viele Grüße von Gerhard
  • 1 1
  • 28 235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse