hpeter601953


kostenloses Benutzerkonto, Weerberg Mitterberg 187
[fc-user:2010324]

Über mich

Hallo zusammen!
Fotografieren hat mich eigentlich schon lange interessiert aber intensiviert hab ich es erst richtig als ich einen lieben Freund als Fotograf kennenlernte der mich auch zu einem Kameraklub einlud die ersten Fotos die ich mitbrachte wurden ganz schön zerpflückt und die Erfahrungen waren sehr nüchtern seither hab ich auch meine Augen und auch mein Equipement verändert das war ein guter Lernprozess Man lernt nie aus aber meistens ist es so die einen so zerreissen bringen meistens selbér nicht viel zusammen ich lernte im Fotoklub eine interessante Frau kennen die schon einige mal den Landesmeister stellte von der kam aber nie so eine spitze Meldung im Gegenteil sie gibt Tricks weiter wegen Exifdateien die sind mir auch egal kann jeder sehen und ich finde es auch interessant man kann sowieso nicht das gleiche Foto machen.Kritik gerne aber mit Hirn.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)