hartzi


kostenloses Benutzerkonto, Nicht von Gestern von Heute
[fc-user:1520497]

Über mich

Alles hat einen Anfang Das Ende ist nicht weit von diesem Entfernt


Kommentare 91

  • Fritzdittrich 29. Mai 2015, 9:44

    Desgleichen "Bin ich nicht groß", auch Molde links im Bild ist noch ein Stück vom Stadion zu sehen.
  • Fritzdittrich 29. Mai 2015, 9:41

    Bei deinen Aktfotos weiß man was es darstellt,was man aber von deinem Bild "Festgemacht in Bergen " nicht behaupten kann, da es sich um Molde handelt!Gruß
  • Klaus Kockskämper 12. November 2012, 17:23

    Ziemlich eingenwilliger Stil, doch es gefällt mir.
  • hartzi 21. Oktober 2012, 3:19

    Es Tut Weh

  • Kollektivmaschine 14. Oktober 2012, 16:48

    Schon länger die Bilder abonniert, will ich auch mal mein Lob aussprechen. Das ist mit das kurioseste, phantasievollste Portfolio hier in der FC. Sehr abgedreht, im positiven Sinne. Ich bin immer wieder gespannt, was Klaas Hartz neues generiert. Weiter so, ich finde die Bilder wirklich genial ...
  • FelixFotografie 5. September 2012, 15:39

    Hallo hartzi :D
    vielen Dank für deinen Kommentar

    Gruß Felix
  • lillililli 21. August 2012, 10:54

    Hallo,
    ich habe 2 Blödsinnskatzen:
    >>>MIR----geht es gut <<<
    >>>MIR----geht es gut <<<
    lillililli




    Danke für das ,,Vorbeischauen,, --
    LG Karin
  • hartzi 12. August 2012, 22:15

    Ohne

  • pet.zi 14. Juli 2012, 23:24

    Vielen Dank für Deine netten Worte, Dir auch noch ein schönes Wochenende!!LGpetra
  • pet.zi 29. Juni 2012, 15:10

    Danke für die "Musik"....die passte perfekt dazu!! LGpetra
  • pet.zi 28. Juni 2012, 18:10

    Ja, manchmal ist es zum Verzweifeln:-/...man muss aber das positive "sehenlernen", und es gibt soviel!! Lieben Dank für Deine netten Kommentare:-)!! Lieben Gruss, petra
  • JWG-Photography 27. Juni 2012, 22:47

    Zu Deinem Profil. Es wird NIE ein Ende haben und es wird NIE Freiden geben, da viele Menschen zum Frieden
    NICHT fähig sind! Frieden wird es erst dann geben, wenn
    Jesus Christus wiederkommt. lG Jochen
  • Tom Mohr 21. Mai 2012, 0:01

    Hallo Klaas,

    danke für deine netten Worte. Ja, der kleine Begleiter ist mein Sohn.

    Gruß
    Thomas
  • larisa fedotova 28. April 2012, 1:10

    Den guten Tag. Danke die Anmerkung! Ich war sehr glücklich! Ich liebe die Fotografie sehr, und sehr will ich seine Stimmung übergeben! Ihre Arbeiten gefallen mir sehr! Ich weiß die deutsche Sprache nicht, deshalb kann ich nicht ausführlich schreiben. Danke Ihnen ist viel!
  • Bruni13 15. April 2012, 12:47

    Hallo Klaas, Dir auch einen schönen Sonntag.
    Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Schön, daß Dir mein Blumenherz gefällt.
    LG Bruni
  • 77 59
  • 1.212 1.911
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse