Silke Golke


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:1678700]

Über mich

Ein Zitat von Almuth Adler begleitet mich jeden Tag:

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
Almut Adler, 1951, Münchner Fotokursleiterin

Dieser Satz sagt für mich aus, was Fotografie bedeutet und ist sozusagen mein Motto geworden.

Zur Fotografie gekommen bin ich eigentlich durch meinen Hund. Ihn wollte ich fotografieren und habe große Ansprüche an die Bilder gestellt, die meine kleine Ixus einfach nicht erfüllen konnte.
Nun fotografiere ich mit einer Canon EOS 500D und Objektiven von 18 - 300mm.

Meine bevorzugten Motive finden sich in der Natur und Tieren aller Art.
In der nächsten Zeit möchte ich mich auch mit Macros beschäftigen, die für mich einfach zur Naturfotografie dazugehören.

Ich freue mich, wenn auch anderen meine Bilder gefallen. Bin aber auch für jede Kritik dankbar - nur dadurch kann ich lernen und wachsen.

Liebe Grüße

Silke

Kommentare 3

  • hartzi 11. Mai 2011, 9:41

    Hallo Silke

    ich habe mich gerade bei Dir umgesehen ich bin von Deinen Aufnahmen sehr begeistert die Bilder sind eine Augenweide

    auch Dein Profiltext ist sehr gut

    Ich wünsche Dir viel Spass hier

    Liebe Grüße Klaas
  • Marion Vollborn 16. April 2011, 19:11

    Hallo Silke,
    wie schön, dass du jetzt auch hier bist.
    Wünsche dir viel Freude in der FC und natürlich immer gut Licht.
    Liebe Grüße
    Marion
  • Silke Golke 14. April 2011, 23:19

    WOW - bist Du schnell!
    Ich danke Dir :-)
  • 0 1
  • 47 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse