Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Kockskämper


Free Mitglied, Weidhausen
[fc-user:1753325]

Über mich

Ich würde mich als ambitionierten Laien betrachten. Derzeit liegt mein Hauptfokus eher auf Objekt-Fotografie, möchte mich aber etwas mehr in Richtung "People" weiter entwickeln.
Studioerfahrung fehlt mir leider gänzlich aber ich bin ja auch hier um das eine oder andere abzuschauen und zu lernen :).
---
Anm.: Warum hat hier eigentlich jeder zweite Fotograf auf seinem Profilbild eine Kamera vor dem Gesicht? Denkt ihr es glaubt euch sonst keiner, dass ihr eine habt?

Kommentare 41

  • jpix 2. September 2015, 7:50

    Moin Klaus,
    ich dank Dir für Deinen Anmerkung zu meinem
    ...rauch...opfer...
    ...rauch...opfer...
    jpix

    Gruss Jens


    P.S. ....das mit den Daumen is wirklich schade... ;-)))
  • Robert M. Maier 27. Februar 2014, 11:06

    Hallo Klaus,
    danke für deinen Kommentar.
    ... genau das ist mein Ziel, die Modelle so abzulichten dass sie vom Original nicht zu unterscheiden sind ...
    freue mich dass dir das Bild gefällt.
    Gruß Robert M.
  • Axel . W . A . 19. Januar 2014, 17:09

    Hallo Klaus Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Das mit der Helligkeit ist soooo das wenn ich es heller gemacht hätte man etwas im Vordergrund gesehen hätte was mir im Bild nicht gefallen hätte.
    LG Axel
  • Cornelia Auguste 18. Januar 2014, 15:23

    Hallo Klaus,

    danke für DeinenTip...



    LG Conny
  • sarah-dingens 8. Januar 2014, 21:18

    Danke schön :-)
    lg
    Sarah
  • Nancy Kraft 4. Januar 2014, 17:35

    bin ich auch zumal ich die Fotos aus Spaß an der Freude mache selber als Freizeitmodel mich ab und an zur Verfügung stelle im Bereich von Lack Leder und Latexmode
  • S. F. Giovannoni 26. Dezember 2013, 13:40

    Hallo Klaus. Danke dir :)

    LG

    Sam
  • Andre0 20. Dezember 2013, 19:18

    Danke für die Super Anmerkung ;-)
  • Thorsten Fisseler 19. Dezember 2013, 10:30

    Hallo Klaus, vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    Gruß Thorsten
  • color 20. November 2013, 0:14

    Die Kamera vor dem Gesicht ist vielleicht schon ein gewisses Prestige der Fotografin oder des Fofografen, zumal ich noch nie eine kleine Compactcamera vor dem Gesicht gesehen habe.
  • dragonfly.. 10. November 2013, 13:56

    Danke, , Sie geben mir die Kraft, weiter etwas zu tun...glg Dolor
  • Andreas (AH) 5. November 2013, 20:43

    Hallo Klaus,
    danke für deine Anmerkung.
    Stimt scchon das mit dem Hintergrund und mit den Schnittkanten hätte ich noch besser machen können, wobei es für mich nicht im Vordergrund stand

    Gruß Andreas
  • Ralf Lux 27. Oktober 2013, 3:03

    Hi Klaus, ich hab' auch so ein Bild mit Kamera vor der Nase gemacht, aber hab' mich dann doch für was gemütliches mit 'ner Kaffeetasse entschieden. Hast schon Recht...man muss sich selbst nicht zu ernst nehmen und für mich zählt auch in erster Linie der Spaß am Fotografieren. Hmm...mal sehen was Du so knippst...
    Gruß, Alfolife
  • wotisa 1. Juli 2013, 9:53

    vielen lieben Dank für deine Hilfestellung, so wünschen wir uns eine Community - lg. aus Berlin von Wolf und Tina
  • Stephan N. 3. Mai 2013, 17:52

    ...Warum jeder Zweite hier 'ne Kamera vorm Profilkopp hat? Na ist doch klar: Man gönnt sich ja sonst nix... :-)))

    Hab' herzlich gelacht grad - und jetzt guck' ich mal deine Fotos.

    vg stephan
  • 2 21
  • 114 577
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse