Hans-Peter B


Premium (Complete), Gürbetal, Kanton Bern
[fc-user:1178052]

Über mich

Mit dem Schiessen eines Fotos lebe ich in der Illusion, die Zeit einen Moment zum Stehen zu bringen.

DANKE, dass Du
- meine Seite besuchst
- mir eher einen Kommentar unter ein Foto schreibst, als hier im Profil.
- mir eher einige Worte unter die Bilder schreibst, als ¨nur¨ den Lobbutton drückst.
Deine Bilder interessieren mich wenn Du mir etwas geschrieben hast, da ist ein Gegenbesuch nahezu sicher. Wenn Du nur den Lobbutton gedrückt hast, ist ein Gegenbesuch Deiner Seite eher die Ausnahme.

*********************************************************************************************************

Der Spruch von Friederich Dürrenmatt:
¨Die Wirklichkeit ist nur ein Teil des Möglichen¨
begleitet mich alltäglich!

*********************************************************************************************************

Das © an meinen Bildern ist ausschliesslich bei mir.
Verkauf von Fotos jederzeit möglich, einfach anfragen.

LINK:
zu meinem Portfolio:
https://portfolio.fotocommunity.de/bogen/folder/917156
zur Homepage:
https://www.foto-arrow.ch/
Instagram: hape2406

PS:
Sollte eine Person sich hier wiedererkennen, welche ungefragt auf meinen Fotos sichtbar ist, dann melden Sie sich bitte. Ich werde Ihnen dieses Foto gerne in elektronischer Form zukommen lassen und/oder wenn gewünscht, hier sofort löschen. Nie werden hier Bilder hochgeladen um eine Person zu verunglimpfen, daher erlaube ich mir auch erkennbare Personen zu zeigen.


Danke an Urs Z. für das Profilfoto, aufgenommen anlässlich des 3-D Bogenturniers in Tavannes/Schweiz 2020

Kommentare 21

  • alicefairy 30. März 2021, 16:27

    Servus Hans-Peter, Danke für deinen nettenKommentar, der mich sehr freut.
    Habe mich schon in deiner Gallerie umgesehen. Respekt, du hast trauhafte Aufnahmen drinnen. Weiter so!
    Lg Alice
  • Jürgen Muß 24. Februar 2021, 11:09

    Hallo Hans-Peter,
    vielen Dank für deine lobenden Anmerkungen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir noch eine angenehme restliche Woche.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Thomas Gutzwiller 2. Januar 2021, 15:31

    Durch deinen Besuch bei mir habe ich ein Profil entdeckt mit so vielen wow Bildern....ich muss dir folgen, es lohnt sich-:)
    LG Thomas
  • Frank Schulte 20. November 2020, 21:36

    Ich bleibe dir jetzt mal auf dem Fersen. Danke, dass du Interesse an Diskussionen hast. Das wird evtl. Noch eine fruchtbare Bekanntschaft werden ;-)
  • Herbstwinde 10. August 2020, 19:48

    Danke vielmals Hans-Peter für die bis jetzt besten Kommentare hier in der Community. Sie helfen mir sehr :)

    LG Waldhex
  • Anna Samson 22. Juli 2020, 11:17

    Vielen Dank für die Information zu "Mittwochsblümchen mit Schmetterling"
    LG Anna
  • BunteWelt 7. Juli 2020, 18:44

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Schmetterlingsbild.
    Ich bin technisch nicht ganz so versiert, die Einstellung meiner Kamera war folgende:
    1/800 s, Brennweite 79,8 mm, f/4,0, ISO 100.
    LG Conny
  • Pumaernie 2. Juli 2020, 17:33

    Auch vielen Dank für Deine Anmerkungen zum "Seeadlerbild "
    es waren schwierige Aufnahmebedingungen ,zumindest für meine Fähigkeiten
    besser hab ichs nicht hinbekommen ,aber ich übe weiter
    Vg Christiane
  • Gabi Hirt 24. April 2020, 7:50

    Hallo Hans-Peter, vielen Dank für deine Kommentare, unter anderem zu COVENT GARDEN . Es hätte nur noch jemand mit Natel gefehlt. :-)
    Schöne Zeit und Gesundheit
    VG Gabi
  • a.spannring5012 4. April 2020, 17:27

    Toll alle deine Bilder 
    Herzig deine Hundeportät
  • Vir Tuell 25. März 2020, 0:39

    Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto "Feierabend" (veröffentlich unter meinem Account Roststab).
    Ich denke oft an meinen viel zu jung verstorbenen Freund Reinhard.
  • Bersch Thomas 17. März 2020, 5:59

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    LG Thomas
  • Nico Kranenburg 1. März 2020, 10:18

    Hallo Hans-Peter, vielen Dank für deinen Kommentar zu mein Dampf und Muttern Foto. Und in deine Galerie hast du sehr schöne Fotos!
    VG Nico
  • Gabi Hirt 22. Februar 2020, 8:45

    Danke Hans-Peter für deinen Kommentar, ich hatte auch daran gedacht das Haus weg zu schneiden aber dann hätte ich auch Vordergrund verloren und das wollte ich nicht

    VG Gabi
  • Claude Perret 10. Februar 2020, 20:22

    Vielen Dank für Ihren Kommentar, aber für die Basis gibt es 3000 Fahrräder und mindestens 400 Schüler ...!
    Universitätsbibliothek Freiburg & Theater
    Universitätsbibliothek Freiburg & Theater
    Claude Perret

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

camera obscura Mark MMXXI ;-))