Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hans-Peter B


Premium (Complete), Gürbetal, Kanton Bern
[fc-user:1178052]

Über mich

Mit dem Schiessen eines Fotos lebe ich in der Illusion, die Zeit einen Moment zum Stehen zu bringen.

DANKE, dass Du
- meine Seite besuchst
- mir eher einen Kommentar unter ein Foto schreibst, als hier im Profil
- mir eher einige Worte schreibst, als ¨nur¨ den Lobbutton drückst

*********************************************************************************************************

Der Spruch von Friederich Dürrenmatt:
¨Die Wirklichkeit ist nur ein Teil des Möglichen¨

und noch einer von Leonardo da Vinci:
Die Vorstellungskraft ist den Sinnen sowohl Ruder als auch Zügel und bewegt die Sinne.

*********************************************************************************************************

Das © an meinen Bildern ist ausschliesslich bei mir.
Verkauf von Fotos jederzeit möglich, einfach anfragen.

LINK:
zu meinem Portfolio:
https://portfolio.fotocommunity.de/bogen/folder/917156
zur Homepage:
https://www.foto-arrow.ch/
Instagram: hape2406

PS:
Sollte eine Person sich hier wiedererkennen, welche ungefragt auf meinen Fotos sichtbar ist, dann melden Sie sich bitte. Ich werde Ihnen dieses Foto gerne in elektronischer Form zukommen lassen und/oder wenn gewünscht, hier sofort löschen. Nie werden hier Bilder hochgeladen um eine Person zu verunglimpfen, daher erlaube ich mir auch erkennbare Personen zu zeigen.

Kommentare 24

  • Sarfeld 4. Juni 2020, 17:01

    Danke für Deinen Kommentar zu dem Lockpicking Foto.
    Viele Schreiner haben sich schon zu meinen Seminaren angemeldet. Vielleicht hast Du ja auch Interesse?
    www.einbruch-legal.de
  • h.grossek 17. Mai 2020, 16:51

    Hallo Hans Peter
    Vielen Dank für deinen Kommentar
    Gruß Harald
  • BildFehler 11. Mai 2020, 6:03

    Vielen Dank,und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby

    LG
  • Petrochelli Fotografie 5. Mai 2020, 12:04

    ...hallo Hans-Peter, danke für deinen Besuch...betreffs Vogelhaus, werde mir Mühe geben ;-) ...beste Grüße, Lutz
  • Gisela A. 29. April 2020, 11:17

    Dankeschön zum Kommentar zum Foto Waldsee.
    Hält man die Augen offen,entdeckt man die Schönheit der Natur.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Gerhard23 24. April 2020, 22:25

    Hallo Hans-Peter,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zum Umgebindehaus im Umgebindehaus-Park in Cunewalde. Das ist tatsächlich etwas sehr
    weit vom Kanton Bern entfernt.
    VG Gerhard
  • Gabi Hirt 24. April 2020, 7:50

    Hallo Hans-Peter, vielen Dank für deine Kommentare, unter anderem zu COVENT GARDEN . Es hätte nur noch jemand mit Natel gefehlt. :-)
    Schöne Zeit und Gesundheit
    VG Gabi
  • a.spannring5012 4. April 2020, 17:27

    Toll alle deine Bilder 
    Herzig deine Hundeportät
  • a.spannring5012 4. April 2020, 17:20

    Danke für den für mich freudigen Kommentar zu meinem Wasserskifahrer
  • Vir Tuell 25. März 2020, 0:39

    Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto "Feierabend" (veröffentlich unter meinem Account Roststab).
    Ich denke oft an meinen viel zu jung verstorbenen Freund Reinhard.
  • Friedhelm Auer 22. März 2020, 7:00

    Hallo Peter
    Herzlichen Dank für Dein Lob und Kommentar. Auch freut es mich, dass Dier das Foto gefallen hat.
    LG Friedhelm
  • Petrochelli Fotografie 20. März 2020, 10:52

    ...hallo Hans-Peter, vielen Dank für deinen Besuch und für den netten Kommentar
    ...beste Grüße, Lutz
  • Bersch Thomas 17. März 2020, 5:59

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    LG Thomas
  • Nico Kranenburg 1. März 2020, 10:18

    Hallo Hans-Peter, vielen Dank für deinen Kommentar zu mein Dampf und Muttern Foto. Und in deine Galerie hast du sehr schöne Fotos!
    VG Nico
  • Gabi Hirt 22. Februar 2020, 8:45

    Danke Hans-Peter für deinen Kommentar, ich hatte auch daran gedacht das Haus weg zu schneiden aber dann hätte ich auch Vordergrund verloren und das wollte ich nicht

    VG Gabi

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

camera obscura Mark MMXIX ;-))