Günter Borgemeister


kostenloses Benutzerkonto, Uhldingen/Bodensee
[fc-user:954459]

Über mich

Ich fotografiere Panoramen aus Leidenschaft, viele andere Dinge und Leute, die mir vor die Kamera kommen, sowie Studiomotive.

Dabei benutze ich fast ausschliesslich Sigma-Kameras.
Kameras: SIGMA SD10, SD14, SD15, SD1 Merril, DP1+2+3 Merril, DP 1+2, Viele Objektive, Studioausrüstung.

In den letzten Jahren leider nicht so viel zum Fotografieren gekommen wie ich es gern getan hätte.

Kommentare 7

  • Ulf Fiederling 13. Februar 2009, 14:19

    Hallo Günter,
    ich bin auch begeistert von Deinen Island Panoramas. Ich war vor 2 Jahren mit meinem damals 13 Jahre alten Sohn mit dem Motorrad für 5 Wochen in Island, das Land lässt mich nicht mehr los. Welches Programm benutzt Du zum stitchen. Ich benutze Autostitch (Freeware) und das hat leider nicht so gute Übergänge.
    Viele Grüsse aus Ahausen, Ulf
  • Blende 26. Juli 2008, 21:50

    Hallo Günter,
    ich habe gerade deine aktuellen Islandpanoramen entdeckt.
    Klasse Motive und gut zusammengestitcht!
    Ich bekomme richtig Heimweh, mal wieder dahin zu reisen ...
    lg martin
  • Polaroid 5. Dezember 2007, 11:55

    Hallo!!! Riesen Kompliment!!!
    Deine Bilder sind so was von genial... kann man gar nicht genug kriegen davon...!!!

    LG
  • Kurt Salzmann 1. Juni 2007, 9:15

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Sus Schmidt 14. Mai 2007, 19:22

    Hey hallo Günter!

    Herzlich willkommen ind er FC, dein Einstieg ist dir sehr gut gelungen! Tolle Bilder! Bitte weiter machen!!
    Dein Profilfoto find ich gut, Strahlt soviel Lebensfreude und Spass mit der Kamera aus!

    Grüssle auch vom Bodensee!

    Susi
  • Sven Jachens 13. Mai 2007, 15:38

    Klasse Fotos. Viel Spaß und ein gutes Auge!

  • Karl Kühn 13. Mai 2007, 11:33


    Hallo Günter !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl



  • 4 0
  • 210 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Ich benutze fast ausschliesslich Sigma-Kameras.
Kameras: SIGMA SD9, SD10, SD14, SD15, SD1 Merril, DP 1+2, DP1+2+3 Merril
Viele Objektive
Studioausrüstung.
Oktokopter
Canon 5D MkII, Objektive für Canon.
Panoramastative, Hochstativ.