Gitbert


kostenloses Benutzerkonto, St.Ingbert
[fc-user:1769300]

Über mich

Hallo lieber Gast
habe den wiedereinstieg in die Fotografie mit der DSLR im Sommer 2011 gewagt. Dachte aber es ist jetzt alles einfacher wie früher, als ich noch mit einer Canon A1 unterwegs war . Gut nur, dass mein Labor heute auf Schreitisch steht und die Zeit der Chemikalien vorbei ist.
Mit nun 52 Jahren habe ich einen eigenen Geschmack entwikelt der keinen Anspruch erhebt in irgendwelche Normen gepresst zu werden.
Meine Bilder sollen zeigen was ich sehe und nicht was gerne gesehen wird, wobei das Eine das Andere nicht ausschließt.
Zur Zeit bin ich noch in der Lernphase und auch in der Fotobearbeitung tue ich nich noch etwas schwer. (Photoshop)
Meine Liebste muß zur Zeit als Fotomodell ihre Gehversuche starten und so haben wir beide immer viel Spaß wenn wir unterwegs sind und auch dann im Labor beim betrachten der Ergebnisse.
Bitte keine Anmerkungen zu Bildern in mein Profil.


Meine Ausrüstung :

ist von Nikon und Sigma


In diesem Sinne viel Spaß beim betrachen meiner Bilder

Motto:
Wer heute nur das tut, was er gestern schon getan hat, der wird auch morgen nur das tun was er heute schon tut.

Kommentare 29

  • Rolf Stühn 19. Juni 2014, 17:16

    Hallo Bertram

    Hab mir mal dein Bilder angesehen. Respekt! Ich werde dich im Auge behalten ;-)
    Vielleicht treffen wir uns wieder auf einer Fototour.

    Liebe Grüße
    Rolf
  • vitagraf 11. November 2013, 19:50

    Hier werde ich öfter vorbei schauen. Super Technik und gute Ideen. Weiter so!
  • Florin. 2. August 2013, 19:24

    Views from Insides
    Views from Insides
    Florin.
    thanks Gitbert
  • Der .Thomas. 31. Juli 2013, 19:23

    Hallo Bertram
    freut mich wenn dir meine Breitfurter Eiche gefallen hat....
    Gruß Thomas
  • s´Ute 11. Juni 2013, 15:50

    Hallo Bertram,
    würde mich sehr freuen wenn Du bei der nächsten Foto-Tour mit dabei bist..
    Dankeschön für Deinen lieben Kommentare zu meinen Bildern.

    Schöner tag noch
    Bis bald Ute
  • s´Ute 31. Mai 2013, 10:50

    Guten Morgen Bertram,
    freue mich sehr das Dir das Bild von der Kleinen Zicke gefällt.

    Viele Liebe Grüße
    Ute
  • Manule 10. Mai 2013, 10:50

    Hallo Bertram,

    tolle Bilder hast du gemacht echt sehr viele Top Bilder besonders die Industriefotos mag ich. Danke für deinen Kommentar.

    Viele Grüße

    Manu
  • Wehlack Gerd 13. März 2013, 22:18

    Hallo Gitbert
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto und unserem Motiv. Wenn ich alle Fotos kommentieren
    würde, die Du hier auf Deiner Seite hast und die mir sehr gefallen, würde ich mir die Finger wund
    schreiben. Tolle, bemerkenswerte Fotos hast Du gemacht. Es hat mir Freude bereitet, sie mir anzusehen.
    Vielleicht treffen wir uns ja mal im Wassergarten.
    Gruß Gerd
  • Christine Umlauf 13. März 2013, 21:56

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
  • Wolfgang Metzmacher 3. Januar 2013, 14:53

    Hallo Bertram,
    nein, ich fahre nicht mehr. Das letzte Moped war eine 400er Suzi.
    Meine Frau hatte einmal einen schlimmen Unfall, seitdem hat sie Angst ...

    Ich sehe, wir haben eine ähnliche Foto-Vergangenheit und sind gleich alt !
    Was für netter Zufall !!!

    VG Wolfgang
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 23. Dezember 2012, 18:55

    Lieber Bertram!
    Ich wünsch Dir von Herzen schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2013.
    Viele liebe Grüße von Michel
  • Photomart 15. Dezember 2012, 16:59

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild .
    mfg Martin
  • DarkThunder 30. Oktober 2012, 21:56

    Danke für den netten Eintrag Bertram.
  • RM-foto 9. Oktober 2012, 15:57

    Hallo Bertram,
    danke für Deine Zeilen zu meinem Bild
    Gruß Rudi
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 8. Oktober 2012, 22:31

    Dankeschön lieber Bertram!
    VLG von Michael
  • 18 0
  • 634 291
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse