Franz Krauth


kostenloses Benutzerkonto, sydney
[fc-user:36555]

Über mich

Ich knipse mit einer powershot a40 in einem unterwassergehaeuse

Kommentare 6

  • Franz Krauth 31. Juli 2008, 4:01

    so alle 6 monate gibts mich noch... :-))
  • Thomas Agit 4. Januar 2008, 0:02

    Moin Franz, sag mal, gibts Dich noch?
  • Thomas Agit 4. September 2003, 15:26

    Hallo Franz,
    schöne Fotos, die Du da von DU zeigst (wass`n Satz!). ;-)
    In gut 8 Wochen komme ich mit meiner A40 nach Sydney, mal sehen was mir da so vor die Linse kommt, freu mich schon drauf.
    Gruß aus dem kühlen D
    Thomas
  • Franz Krauth 1. September 2003, 1:21

    hab' jetzt meine fotohome adresse eingeblended - da gibts noch meeeeeeeee(h)r...
  • Franz Krauth 1. September 2003, 1:19

    hi bettina!

    ich glaube da musst du nochmal vorbeikommen... die ostkueste ist ganz nett zum anfang... das barrier reef ist zwar das groesste seiner art... aber nicht unbedingt das schoenste reef in australien - wenn du unterwasser leben magst musst du den westen sehen, und dann den sueden... und dann bleibt immernoch der norden und das zentrum zum nochmal und nochmal und nochmal herkommen... :-))
    es gibt noch ein paar uw pics... soon!
  • Bettina Seidl 27. August 2003, 13:38

    Hallo Franz!!

    Willkommen in der Fc!! Ich war im April in Brisbane und an der Ostküste im Norden. Da freue ich mich ganz besonders schöne Fotos von der anderen Seite der Welt zu sehen.
    Freu mich schon auf weitere, besonders UW-Bilder!

    Liebe Grüße Bettina
  • 1 0
  • 71 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse