fine-foto.art


Premium (Basic), Bergheim
[fc-user:451634]

Über mich

Danke, dass Du mein Profil besuchst.

Ich fotographiere schon mein Leben lang, hatte lange Zeit ein Fotolabor zu Analogzeiten und arbeite seit 2003 digital, obwohl ich gerade die Film s/w Fotographie wieder entdecke.
Nach dem Abitur wollte ich Fotographie zu meinem Beruf machen, habe mich dann aber doch anders entschieden. Heute ist sie mein Pendant zum Beruf, gleicht mich aus, weckt eine ganz andere Kreativität.

Kommentare 2

  • nikonuser1 13. Dezember 2020, 22:40

    Olala, ist das ein Start-Portfolio ......................!    ;-))
    Viel Spaß in unserem illustren Kreis.
    Deine Bilder sind im wahrsten Sinne des Wortes anregend.
    Grüße, Thomas
  • Robert Klimczyk 8. Dezember 2020, 14:39

    Großes Kompliment !
    Du hast wunderschöne Bilder in Deinem Portfolio !!
    viele Grüße von
    robert
  • 205 13
  • 237 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kameras: Nikon D750, Nikon Z7
Objektive: diverse. Ich liebe besonders meine lichtstarken Objektive für ein zauberhaftes Bouquet

Blitze: 2 netzgebundende Elinchrom Studioblitze und 2 portable Elinchrom Systemblitze sowie verschiedene Lichtformer