Felix68


kostenloses Benutzerkonto, Dieburg
[fc-user:933038]

Über mich

Ich fotografiere alles was mir gefällt und das so gut ich kann.

Hallo Fotofreunde,

fotografieren ist eins meiner Hobbys.
Ich habe schon zur analogen Zeit eine Nikon F301 und F601 besessen.
Nach 3 verschiedenen digital Kameras, hatte ich jetzt einige Jahre eine Nikon D90 und bin jetzt auf die D7200 umgestiegen.

Ich hoffe, dass ich hier noch viel über das Fotografieren lernen kann und bin immer auf der Suche nach dem nächsten tollen Foto.
Hab´ mich auch nicht fest gelegt auf eine bestimmte Richtung (zumindest noch nicht), zur Zeit interessieren mich Aufnahmen aus der Fliegerei, Landschaft und Personen. Die People Fotografie dominiert in der letzten Zeit meine Fotos.

Wenn Dir (Model) meine Fotos gefallen und Du Lust auf ein gemeinsames Shooting hast, dann melde Dich bitte.
Wenn Du (Fotograf) aus meiner Gegend kommst, eine 2. Paar Augen, eine dritte Hand oder einen anderen Grund hast, warum Du einen 2. Fotograf bei Deinen Fotos dabei haben willst, dann melde Dich bitte auch. Ich arbeite gerne mit einem anderen Fotograf zusammen, man kann ja nur lernen.

Über jede objektive Kritik, zu meinen Fotos freue mich natürlich sehr.
Ich denke nur so kann man was lernen und besser werden.

Kommentare 24

  • 197 62
  • 399 1.442
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse