fahrenheim-photography


kostenloses Benutzerkonto, Blaubeuren
[fc-user:630535]

Über mich

bereits seit über 35 jahren als fotograf in ulm & umgebung, aber auch in dem rest der welt unterwegs.

diverse fotoreihen aus den bereichen portrait, fashion und dessous bis klassischer akt hab ich schon in paris, london, dubai, budapest, singapur, st. petersburg oder auch lombok in indonesien erfolgreich geschossen. dazu kommen auch einige beauty-strecken für verschiedenste zeitschriften.

als fotograf verfolgt ich den leitsatz: es gibt keine hässlichen menschen, es gibt nur schlechte fotografen!.

Kommentare 14

  • Monchhichi 28. Dezember 2010, 10:30

    Hallo

    Liebe Grüße von Ulm nach......Ulm. Super tolle Bilder haben Sie. Wünsche weiterhin gut Licht

    Lg Chris
  • Stefan Stein (Grisu) 31. Dezember 2008, 8:22

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr mit einer gehörigen Portion Glück.
    Viel Erfolg im privaten und beruflichen Bereich.
    Und viel Gesundheit, etwas, dass sich niemand von uns kaufen kann.
    Ich wünsche Dir Zeit für die Familie, für den Partner,
    für die Freunde oder einfach für einen Menschen,
    der Dir nahe steht.
    Und ich wünsche Dir Zufriedenheit, mit Dir selber und Dein Umwelt.

    Pass gut auf Dich auf
    und hab weiterhin stets gutes Licht und ein entdeckendes Motivauge!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Jerry Gerard 29. November 2008, 9:41

    Hallo Markus
    Hab mir deine Fotos angeschaut,muss sagen superprofessionelle Fotos.Eins besser als das Andere.Ein Genuss.
    Gruss Jerry
  • Rudolf Schuler 18. Juli 2008, 0:36

    Hallo,
    schade, dass Du das Bild von Isabella wieder rausgenommen hast. Ich habe dieses Bild als sehr schön empfunden. Sehr schöne Arbeiten, die sonst noch in Deinem Portfolio zu finden sind.
    VG Rudolf
  • Dieter Weis 30. Dezember 2006, 19:13

    Hallo,
    hast klasse Bilder gemacht. Schade das du nicht mehr von Atina hast, ist einer der schönsten Gesichter die ich gesehen habe, ist sie MOdel??
    LG
    Dieter
  • Christian Hopfensitz 25. Juni 2006, 21:57

    Hi, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Bist ja aus der Nachbarschaft wie ich an Deinem Bild des Lago erkannt habe :-)
    Gruesse
    Christian
  • Nina C. 22. Juni 2006, 18:11

    Hallo Markus,

    sehr abwechslungsreiches Portfolio mit stilvollen und ästhetischen Bildern. Kompliment. Ich wünsche dir allzeit gutes Licht.
    LG, Nina
  • Pierre Santino O. 28. Februar 2006, 13:33

    Ciao!

    da der Markus :)
  • Christian Grimmelt 7. Februar 2006, 7:44

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Chris
  • Schaefer Stefan 8. Januar 2006, 20:09

    hallo Markus
    vielen dank für deine anmerkung
    lg stefan

    und noch viel spaß in der FC
  • Steinrose 15. Dezember 2005, 16:06

    Danke fürs Vorbeischaun und immer gutes Licht...
    lg Herby
  • Frank Klinkenberg 26. Oktober 2005, 8:49

    Hi Markus, heisses Selbstportät, danke für die mail, ist wirklich cool da oben
  • Enrique Martin-Munoz 19. September 2005, 18:17

    Hallo Markus...viel Spaß hier....
    Liebe Grüße Enrique
  • Jack Lutz 19. September 2005, 15:02

    Salü Markus
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 263 0
  • 344 352
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)