Pierre Santino O.


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:692477]

Über mich

Zitat

"Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, das Auge."

Mario Cohen in Vogue

Lieblingsmotive gibt es für mich nicht, es existiert nur der Augenblick, den man festhält.

Art is not complicated, if you feel it!


Salute Tutti

Kommentare 6

  • Pierre Santino O. 28. Februar 2006, 17:10

    Danke für die netten Kommentare, bzw. eure Meinungen :)
  • Christoph Sim 28. Februar 2006, 16:59

    Super Porträts von dir ! Was vor allen Dingen überzeugt, ist der Einsatz von Licht bzw. Schwarz/Weiß. Die besonders in den Fokus genommenen Augen sind mir besonders aufgefallen. Schön ! Ciao sagt dir (und euch)

    Christoph
  • fahrenheim-photography 27. Februar 2006, 16:47

    na guck an wer is den da !!!

    lg markus

  • JAAR 10. Januar 2006, 23:47

    Hallo Pierre,
    ich danke dir sehr für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Es freut mich, dass sie dir gefallen.
    Nun hoffe ich öfter von dir zu lesen.
    Wünsche dir eine angenehme Nacht.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Pierre Santino O. 10. Januar 2006, 14:32

    Crazie!

    Das ist ja mal ein herzlicher Empfang, da werd ich mich, sicherlich sehr wohl fühlen.

    Salute/Herzliche Grüße
  • JAAR 10. Januar 2006, 14:13

    Hallöchen
    und herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spass hier.
    Immer gutes Licht, ein klasse Motiv und zahlreiche neue Idee und Anregungen.
    Liebe Grüsse
    Jacky

  • 1 0
  • 15 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse